C4/LT1 zu verkaufen
#1
Liebe Forums-Mitglieder,

ja, Ihr lest richtig. Diese Zeilen zu schreiben fällt mir sicher nicht leicht, aber ich werde mich von meiner C 4 trennen. Wer also Interesse hat, jemanden kennt, der vielleicht Interesse hat oder wie auch immer, schreibt einfach eine pn, ich werde mich dann mit demjenigen in Verbindung setzen. Mir blutet das Herz, aber ich bin dieses Jahr so beruflich eingespannt, viel unterwegs, muss viel lernen und komme überhaupt nicht mehr dazu, dieses so wunderschöne Auto zu genießen und ich finde es schlimm, wenn sie immer nur in der Garage steht und nicht mehr bewegt wird.

Hier mal ein paar Eckdaten, wer sie nicht kennt:

C4, EZ 31.12.93, aquablue, 149.000 Original-Km
Automatik, Targa-Dach
Alles im Original Zustand (worauf ich ja immer großen Wert legte)
neue Goodyear-Reifen, Inspektion gerade gemacht, neuer Auspuff vor 1 Monat gemacht (daran sieht man meine Verkaufsentschlossenheit Feixen), große Bremsanlage, neue Klimaanlage.
Die C 4 sabbert nicht, ölt nicht, muckt nicht rum, läuft wie eine Eins, ist dicht, super gepflegt, Garagenwagen und hat seit 1 Monat auch noch einen super Klang usw.

Ihr kennt Sie ja fast alle, vielleicht kommt sie ja bei Euch in sogenannte "gute Hände". Das wäre mir am liebsten, daher stelle ich sie auch noch nicht bei mobile.de rein. Und irgendwie bin ich auch noch gar nicht sooo entschlossen, mein Verstand sagt "verkauf sie", mein Herz sagt "bloß nicht".

Am liebsten wäre mir, Ihr liebe Corvette-Gemeinde, würdet das jetzt nicht zu sehr kommentieren, sondern einfach so hinnehmen oder pn schicken, wenn jemand Interesse hat.

Liebe Grüße,
Manuela
[Bild: CTCK.JPG]
  Zitieren
#2
Das kannst Du nicht echt machen wollen! Laß Ihr ein paar Monate Ruhe zum ausspannen, und nächste Saison geht es weiter. Du würdest Dich nur ärgern wenn Du sie abgibst.
Halte Sie!

Davon abgesehen: mit dem Aufkleber / Schild vom Ford Dealer kauft die eh keiner! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Frank
  Zitieren
#3
Zitat:Ihr kennt Sie ja fast alle, vielleicht kommt sie ja bei Euch in sogenannte "gute Hände". Das wäre mir am liebsten, daher stelle ich sie auch noch nicht bei mobile.de rein. Und irgendwie bin ich auch noch gar nicht sooo entschlossen, mein Verstand sagt "verkauf sie", mein Herz sagt "bloß nicht".

Am liebsten wäre mir, Ihr liebe Corvette-Gemeinde, würdet das jetzt nicht zu sehr kommentieren, sondern einfach so hinnehmen oder pn schicken, wenn jemand Interesse hat.

So ähnlich liegt Elke auch im Koma und hat das gleiche Problem, von der 82er-Vette loszulassen!

Gru??
Friedel
[Bild: CCHHBanner2.jpg]


  Zitieren
#4
Hi Manuela,

mit was hast Du dich denn angesteckt?

Alle Aktivitäten einstellen, in die Garage gehen, ins Auto setzen und warten, bis der akute Anfall vorbei ist. Dann ist alles wieder gut.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#5
@ Manuela,

mir gehts es genauso....habe wenig Zeit für meine Vette, gerade die letzten 14 Monate waren schlimm - kaum gefahren...
Aber trotzdem, das ist doch kein Grund das Auto zu verkaufen...
Ich frage mich immer: bekomme ich so eine Corvette je wieder? Die Antwort ist immer: NEIN.
Also nicht verkaufen...

Überlegs Dir nochmal..und hör auf Dein Herz - das hat recht !!! Dafür

Gruss,
Ulf
ulf
1996 Collector Edition LT-4, silber/rot
Grand Sport wheels/tires,4.10:1 Differential,Z07 Stabis,F45 RTD,Z51 Fahrwerk,K&N Filter,Viper 800ESP Alarm,160 Thermo.,Hypertechtuning, Airfoil,Beamplates,LED-Heckleuchten,CORSA usw.
  Zitieren
#6
Hi,

ich hab das gleiche Problem mit meiner LT1. Momentan bewege ich das Teil nur noch ca. alle 2 Wochen für 30 - 40 Km. Batterie laden und einmal das Fahrzeug schön warmfahren.

Völlig schwachsinnig die Vette zu behalten, aber bekomme ich so ein Teil jemals wieder? Frage

Und bei jeder Fahrt denke ich mir: Eher verkaufe ich doch lieber die C5 wieder! Oder doch besser den Honda......? Na ja, oder vieleicht doch besser die LT1 weggeben........?
Arghhhhhh....... besoffen

Was für eine Schei..e!!! Feixen

Gruss

Karl
  Zitieren
#7
komisch....das habe ich schon öfters gehört: die Leute verkaufen eher die C5 wieder, aber behalten die C4.
Naja, ich weiss warum...

Gruss

Ulf

P.S.: @Manuela: gönne Dir eine Flasche Wein und denk nochmal darüber nach. Nach der Flasche gibt Dein Verstand Deinem Herzen recht. Prost!
ulf
1996 Collector Edition LT-4, silber/rot
Grand Sport wheels/tires,4.10:1 Differential,Z07 Stabis,F45 RTD,Z51 Fahrwerk,K&N Filter,Viper 800ESP Alarm,160 Thermo.,Hypertechtuning, Airfoil,Beamplates,LED-Heckleuchten,CORSA usw.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  92 er LT1 Automatik springt nicht am C4-Bordeaux 6 688 29.06.2024, 13:18
Letzter Beitrag: C4-Bordeaux
  C4 LT1 - Freizeitgestaltung franks 405 126.256 02.05.2024, 16:31
Letzter Beitrag: lukes69
  C4 LT1 startet nur bei geringer Betriebsspannung schmidt_asl@web.de 2 809 05.03.2024, 15:50
Letzter Beitrag: usc-driver
  Wo kann man In Rhein Main eine C4 LT1 auslesen lassen, und wo sitzt der Diagnosestecker? Held_der_Welt 7 4.497 27.11.2023, 15:49
Letzter Beitrag: harryhirsch71
  C4 LT1 - H-Zulassungs-Thread cabriovette 34 12.585 06.09.2023, 13:59
Letzter Beitrag: uwekilon

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de