Luftmengenmesser stößt an Motorhaube
#1
Hi, habe festgestellt, dass an meiner 88er C4 der Luftmengenmesser an der Motorhaube anschlägt. Hab da nun einen Dämmstreifen angebracht, aber traue dem Frieden nicht. Wie sieht das bei Euch aus? Kann man den Kasten ggf. nach unten drehen? Oder mach ich mir zuviel Sorgen und muss er das einfach abhalten?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
  Zitieren
#2
Hallo guten Morgen 🙋🏼,
An unseren Aktuellen,1989 er Cabrio, ist der " Kasten " schon immer nach unten gesetzt.
Und an der 1986 er,fast neuen ,die Wir damals besassen, war der " Kasten " Original nach unten.
Und dadurch keinerlei druck Spuren an der Haube innen.

Fotos leider zu groß, geht hier nicht einstellen.
  Zitieren
#3
Hallo Mullax,

normalerweise sitzt das Teil andersrum, also das der Stecker unten ist.
Dann stößt da auch nichts an. So war es zumindest bei meiner und ist
aktuell beim TPI-Camaro auch so.

Gruß
Gerhard


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Viele Grüße
Gerhard

Laufen die Dinge nicht so wie du denkst ??? Dann denk anders... dumdidum
  Zitieren
#4
Super, Dankeschön. Dann bau ich das jetzt auch mal um.👌
  Zitieren
#5
Bei mir ist der LMM auch nach unten gedreht.

Grüße
Ralph
  Zitieren
#6
Hab das Teil jetzt auch gedreht. Klappt prima. Dankeschön.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Demontage der Motorhaube Schrauber 4 660 27.10.2024, 16:51
Letzter Beitrag: Schrauber
  C4 Motorhaube entriegelt nicht - Wie bekomme ich sie dennoch auf? burning-love 21 20.153 31.12.2017, 17:23
Letzter Beitrag: burning-love
  MAF Luftmengenmesser geandu 7 6.629 20.03.2017, 12:19
Letzter Beitrag: Schieby
  Beleuchtung in Motorhaube? YouKnowMO 10 6.490 09.12.2016, 20:55
Letzter Beitrag: Sadibaer
  Klemmende Motorhaube andy84 V2.0 13 5.714 19.05.2016, 20:52
Letzter Beitrag: andy84 V2.0

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de