corvetteforum.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Galerie Datenbank Boardregeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

corvetteforum.de » Technikforen » C 4 Technikforum » Mäusekino hinüber Impressum | » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mäusekino hinüber  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bigblock Bigblock ist männlich
Junior Member

[meine Galerie]

Herkunft: Österreich Baureihe: C4 Baujahr,Farbe: 1987, gelb, Cabrio Corvette-Generationen: C4 (1984-1996)
Mäusekino hinüber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Mäusekino ist leider hinüber.

Ausgebaut, Fehler nicht gefunden, scheinbar nicht einer der Standardfehler, leider.

Hat zufällig jemand ein Funktionierendes für eine 1987 abzugeben?

Möge sie das dann zu ihrem 30er als Geschenk von mir bekommen.
Danke
12.08.2017 17:08 Bigblock ist offline E-Mail an Bigblock senden Beiträge von Bigblock suchen Nehmen Sie Bigblock in Ihre Freundesliste auf
Sadibaer   Zeige Sadibaer auf Karte Sadibaer ist männlich
Top-Supporter

images/avatars/avatar-30.gif

[meine Galerie]

Herkunft: Rellingen bei Hamburg Baureihe: C4 Baujahr,Farbe: 86 Fawn Beige Kennzeichen: -- W- 57 H Corvette-Generationen: C4 (1984-1996)
RE: Mäusekino hinüber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
ich kann es mir mal ansehen wenn du möchtest, eines für die 87 er habe ich nicht liegen.
Ich hab nur noch gute von mir überholte von der 84 er liegen. Die habe ich in meiner 86 auch schon gefahren. Funktioniert tadellos, nur die Zahlen und Ziffern sind etwas kleiner. Aber ich würde mir zuerst deines genauer ansehen. Vielleicht ist nur das Netzteil defekt
Die gängigen Ersatzteile und ein Prüfgerät habe ich da.

Bei Bedarf sende mir eine PN dann besprechen wir das weitere vorgehen
Gruß Wolfgang

https://picload.org/view/rwooaiai/img_67391.jpg.html

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Sadibaer am 12.08.2017 18:00.

12.08.2017 17:25 Sadibaer ist offline E-Mail an Sadibaer senden Beiträge von Sadibaer suchen Nehmen Sie Sadibaer in Ihre Freundesliste auf
Junior Member

[meine Galerie]

Herkunft: Österreich Baureihe: C4 Baujahr,Farbe: 1987, gelb, Cabrio Corvette-Generationen: C4 (1984-1996)
Themenstarter Thema begonnen von Bigblock
RE: Mäusekino hinüber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Wolfgang,
PN
LG Franz
12.08.2017 21:13 Bigblock ist offline E-Mail an Bigblock senden Beiträge von Bigblock suchen Nehmen Sie Bigblock in Ihre Freundesliste auf
goldi   Zeige goldi auf Karte goldi ist männlich
Top-Supporter

images/avatars/avatar-14738.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Hessen Baureihe: C4 Coupe L98 Automatik Baujahr,Farbe: 1987 Flame Red Metallic Kennzeichen: HR-G4 H Baureihe: C5 Cabrio LS1 6 Gang Baujahr,Farbe: 2001 Pewter(Zinn)Metallic Kennzeichen: HR G 8 Baureihe: Buick Electra 225 Baujahr,Farbe: 1963 Blau Kennzeichen: ZIG SG1 H Corvette-Generationen: C4 (1984-1996); C5 (1997-2004)

Moin Franz
Falls der Wolfgang kapitulieren muss, was ich nicht glaube schau mal hier
https://www.ebay.de/sch/scarabexc/m.html...788.m1543.l2654

13.08.2017 07:50 goldi ist offline E-Mail an goldi senden Beiträge von goldi suchen Nehmen Sie goldi in Ihre Freundesliste auf
Junior Member

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Bigblock
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke dir Goldi!
13.08.2017 12:00 Bigblock ist offline E-Mail an Bigblock senden Beiträge von Bigblock suchen Nehmen Sie Bigblock in Ihre Freundesliste auf
Top-Supporter

[meine Galerie]

Herkunft: Rellingen bei Hamburg Baureihe: C4 Baujahr,Farbe: 86 Fawn Beige Kennzeichen: -- W- 57 H Corvette-Generationen: C4 (1984-1996)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
das läuft
das Cluster von Franz hat einen Kurzschluss, ich werde berichten was damit los ist wenn ich es hier habe

Gruß Wolfgang Frankenstein

13.08.2017 13:11 Sadibaer ist offline E-Mail an Sadibaer senden Beiträge von Sadibaer suchen Nehmen Sie Sadibaer in Ihre Freundesliste auf
Top-Supporter

[meine Galerie]

Herkunft: Hessen Baureihe: C4 Coupe L98 Automatik Baujahr,Farbe: 1987 Flame Red Metallic Kennzeichen: HR-G4 H Baureihe: C5 Cabrio LS1 6 Gang Baujahr,Farbe: 2001 Pewter(Zinn)Metallic Kennzeichen: HR G 8 Baureihe: Buick Electra 225 Baujahr,Farbe: 1963 Blau Kennzeichen: ZIG SG1 H Corvette-Generationen: C4 (1984-1996); C5 (1997-2004)

Zitat:
Original von Sadibaer
Hallo
das läuft
das Cluster von Franz hat einen Kurzschluss, ich werde berichten was damit los ist wenn ich es hier habe

Gruß Wolfgang Frankenstein

Ich wusste das du es hin bekommst. Im Winter bekommst du meinen, hat 2 "Pixelfehler". dumdidum

14.08.2017 08:10 goldi ist offline E-Mail an goldi senden Beiträge von goldi suchen Nehmen Sie goldi in Ihre Freundesliste auf
Top-Supporter

[meine Galerie]

Hallo Goldi
lach das muss ich doch erstmal sondieren wenn ich das Cluster von Franz zerlegt habe,
Nun Goldi zu deinem Cluster, welche LCD ist bei dir defekt, vielleicht habe ich die liegen.
Kann aber auch an den Übertragungsplättchen für das elektrische Signal liegen.
Die Plättchen habe ich für deines dann aber auch neu da wenn es nötig ist die zu erneuern.

Gruß Wolfgang

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sadibaer am 14.08.2017 09:27.

14.08.2017 09:14 Sadibaer ist offline E-Mail an Sadibaer senden Beiträge von Sadibaer suchen Nehmen Sie Sadibaer in Ihre Freundesliste auf
Top-Supporter

[meine Galerie]

öltemperatur/Druck und Wassertemp fehlt jeweils ein Balken

14.08.2017 11:39 goldi ist offline E-Mail an goldi senden Beiträge von goldi suchen Nehmen Sie goldi in Ihre Freundesliste auf
[Statistik] [Profil] [PN-Box] [Kalender] [Mitglieder] [Suche] [Foren] [Portal]  [FORUMSHOP]  Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
corvetteforum.de » Technikforen » C 4 Technikforum » Mäusekino hinüber