Corvetteforum Deutschland
Mäusekino hinüber - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 4 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Mäusekino hinüber (/showthread.php?tid=92328)

Seiten: 1 2


Mäusekino hinüber - Bigblock - 12.08.2017

Mein Mäusekino ist leider hinüber.

Ausgebaut, Fehler nicht gefunden, scheinbar nicht einer der Standardfehler, leider.

Hat zufällig jemand ein Funktionierendes für eine 1987 abzugeben?

Möge sie das dann zu ihrem 30er als Geschenk von mir bekommen.
Danke


RE: Mäusekino hinüber - Sadibaer - 12.08.2017

Hallo
ich kann es mir mal ansehen wenn du möchtest, eines für die 87 er habe ich nicht liegen.
Ich hab nur noch gute von mir überholte von der 84 er liegen. Die habe ich in meiner 86 auch schon gefahren. Funktioniert tadellos, nur die Zahlen und Ziffern sind etwas kleiner. Aber ich würde mir zuerst deines genauer ansehen. Vielleicht ist nur das Netzteil defekt
Die gängigen Ersatzteile und ein Prüfgerät habe ich da.

Bei Bedarf sende mir eine PN dann besprechen wir das weitere vorgehen
Gruß Wolfgang

https://picload.org/view/rwooaiai/img_67391.jpg.html


RE: Mäusekino hinüber - Bigblock - 12.08.2017

Danke Wolfgang,
PN
LG Franz


RE: Mäusekino hinüber - goldi - 13.08.2017

Moin Franz
Falls der Wolfgang kapitulieren muss, was ich nicht glaube schau mal hier
https://www.ebay.de/sch/scarabexc/m.html?ssPageName=STRK%3AMEFSXS%3AMESOI&_trksid=p2053788.m1543.l2654


- Bigblock - 13.08.2017

Danke dir Goldi!


- Sadibaer - 13.08.2017

Hallo
das läuft
das Cluster von Franz hat einen Kurzschluss, ich werde berichten was damit los ist wenn ich es hier habe

Gruß Wolfgang Frankenstein


- goldi - 14.08.2017

Zitat:Original von Sadibaer
Hallo
das läuft
das Cluster von Franz hat einen Kurzschluss, ich werde berichten was damit los ist wenn ich es hier habe

Gruß Wolfgang Frankenstein
Ich wusste das du es hin bekommst. Im Winter bekommst du meinen, hat 2 "Pixelfehler". dumdidum


- Sadibaer - 14.08.2017

Hallo Goldi
lach das muss ich doch erstmal sondieren wenn ich das Cluster von Franz zerlegt habe,
Nun Goldi zu deinem Cluster, welche LCD ist bei dir defekt, vielleicht habe ich die liegen.
Kann aber auch an den Übertragungsplättchen für das elektrische Signal liegen.
Die Plättchen habe ich für deines dann aber auch neu da wenn es nötig ist die zu erneuern.

Gruß Wolfgang


- goldi - 14.08.2017

öltemperatur/Druck und Wassertemp fehlt jeweils ein Balken


- Bigblock - 18.08.2017

Wolfgang ist der Beste!
Es läuft wieder.
Netzteil war defekt, Dimmfunktion auch, Lampen getauscht, KM Anzeige getauscht, ein LCD war hinüber.
Ich denke er wird hier ausführlich berichten.
Danke Wolfgang!