Liebe Mitglieder,
wir haben derzeit Probleme mit der Datenbank des Forums und arbeiten daran. Es kommt deshalb zu einigen Einschränkungen und Ausfällen. Wir bitten um Entschuldigung. Euer Forumsteam.
corvetteforum.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Galerie Datenbank Boardregeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

corvetteforum.de » Technikforen » C 3 Technikforum » Türfangband Impressum | » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Türfangband  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kruste Kruste ist männlich
Newbie

images/avatars/avatar-35.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Deutschland Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: 1971 Gold Kennzeichen: SG-M9 H Corvette-Generationen: C3 (1968-1982)
Türfangband Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,
ich habe meine Vette C3 Bauj.1971 wieder vom Lackieren zurück und bin Sie nun mit aller Sorgfalt am zusammen bauen.
Dabei ist mir aufgefallen das, das Türfangband/ Türbremse gebrochen ist. Kann mir einer sagen wo ich so ein Teil bekomme.

LG aus Solingen
15.03.2017 21:23 Kruste ist offline E-Mail an Kruste senden Beiträge von Kruste suchen Nehmen Sie Kruste in Ihre Freundesliste auf
cocosisland   Zeige cocosisland auf Karte cocosisland ist männlich
Top-Supporter

images/avatars/avatar-7056.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Braunschweig Baureihe: C3 T-Top, 454 Baujahr,Farbe: 1971, sunflower Corvette-Generationen: C3 (1968-1982)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

bin etwas ratlos was du damit meinst, event. auf dieser Seite Teil 2117K Door Hinge Check Rod Kit

https://www.paragoncorvette.com/corvette...talog/c3/#133/z

https://www.paragoncorvette.com/p-358248...ck-rod-kit.aspx

Natürlich bei denen und den Händlern hier im Lande, Portalseite

Gruß Andreas
15.03.2017 23:53 cocosisland ist offline E-Mail an cocosisland senden Beiträge von cocosisland suchen Nehmen Sie cocosisland in Ihre Freundesliste auf
Kruste Kruste ist männlich
Newbie

images/avatars/avatar-35.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Deutschland Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: 1971 Gold Kennzeichen: SG-M9 H Corvette-Generationen: C3 (1968-1982)
Themenstarter Thema begonnen von Kruste
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Andreas,
vielen lieben Dank.
Das passt ganz genau.

Gruß
Michael
16.03.2017 00:08 Kruste ist offline E-Mail an Kruste senden Beiträge von Kruste suchen Nehmen Sie Kruste in Ihre Freundesliste auf
sihui   Zeige sihui auf Karte sihui ist männlich
Full Supporter

[meine Galerie]

Herkunft: Ostfriesland Baureihe: Ex-78er C3

Die Feder einzubauen ist eine Fummelarbeit .... hat mich genauso viel Zeit gekostet wie die Handbremse einzustellen ... OK!

https://www.youtube.com/watch?v=0ViQhSVYuUI

Dieses kleine Tool (ob gekauft oder selbst gebaut) hilft dabei enorm:

https://willcoxcorvette.com/corvette-door-hinge-spring-tool-1968-1996
18.03.2017 10:04 sihui ist offline E-Mail an sihui senden Beiträge von sihui suchen Nehmen Sie sihui in Ihre Freundesliste auf
[Statistik] [Profil] [PN-Box] [Kalender] [Mitglieder] [Suche] [Foren] [Portal]  [FORUMSHOP]  Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
corvetteforum.de » Technikforen » C 3 Technikforum » Türfangband