neues Projekt, 77er Corvette
#1
Hallo,

ich war mal wieder auf der Suche nach einem Projekt und da lief mir diese 77er über den Weg.
Etwas Pornös, mal sehen wie ich das etwas "entschärfe".
   
Der Wagen kommt in ca 10 Tagen hier an, Innen wird er farblich befreit vom Holz und rot und alle Verschleißteile wieder kontroliert und überarbeitet.
Innen kommen die Konsolen neu, da ich die Holzvariante sch....finde. Handbremsabdeckung war auch getünscht, kommt neu.
Sitze sind Top und auch Türverkleidungen sind super.
Alle Weatherstripes sind gut
Reifen sind neu
Fahrwerk hat Polybuchsen
Konis
Bremsen sind 2500km alt, Schläuche werden geprüft und wahrscheinlcih eh getausch, da 9 Jahre alt.
HBZ und BKV wurden auch schon mal erneuert.
Headlights gehen auf und zu wie es sein soll und auch Fensterheber funktionieren
Rost ist kein Problem bei dem Wagen, sieht alles schick aus. Motorraum unaufgeräumt und ohne Struktur....gelbe Zündkabel, Rote Verteilerkappe :-( aber fanshroud ist noch da...ist ja auch oft weg
Motor läuft zu fett, ist ein Holly drauf, wahrscheinlich zu groß...kommt runter
ich bin am überlegen den Lack noich einmal zu erneuern....er ist nicht schlcht, hat lediglich 2-3 stellen,aber perfekt ist das dann halt nicht.
Eventuell entscheidet das auch der neue Besitzer, wenn sich wieder einer findet, bevotr der Wagen endgültig fertig gestellt ist.
   
Der Wagen wurde mit roten Nummern gefahren, bekommt aber von mir Vollgutachten und H
Optimismus ist ein Mangel an Information
[Bild: AVA.png]
www.berlincorvette.de
  Zitieren
#2
Hi Gene,

gutes Gelingen und schön, dass du uns wieder teilhaben lässt. Soll ich mich schon mal nach einem Käufer umschauen? :-)
  Zitieren
#3
Oeli, gerne doch :-)
Optimismus ist ein Mangel an Information
[Bild: AVA.png]
www.berlincorvette.de
  Zitieren
#4
Hallo

Die sieht ja so wie die ist eigentlich schon OK aus.
Wünsche viel Spass damit.

mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#5
Danke, danke,
Ja er sieht nicht schlecht aus...etwas zu tief für meinen Geschmack, daher werde ich es ändern, es sei den einer kommt und sagt, genauso will er es haben.
Es sind Details, aber genau die werden es am Ende aus machen, ob der Wagen sehr gut da steht oder eben nicht.
Das wichtiste war mir wie immer, dass es keinen Rost gibt.
Optimismus ist ein Mangel an Information
[Bild: AVA.png]
www.berlincorvette.de
  Zitieren
#6
Ich liebe pornöse C3en und würde sie sofort nehmen, wenn ich nicht schon eine "PORNSTAR" hätte King 

[Bild: 36746616jh.jpg]  [Bild: 36746637zf.jpg]  [Bild: 36746641ca.jpg]  [Bild: 36746657pp.jpg]  [Bild: 36746659nd.jpg]
Zwinkern
.
[Bild: 9239264lpt.jpg]

"Besser eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit." Großes Grinsen
  Zitieren
#7
na für Dich habe ich sie ja gekauft ;-)
Optimismus ist ein Mangel an Information
[Bild: AVA.png]
www.berlincorvette.de
  Zitieren
#8
so würde die entschärfte Front aussehen
   
Optimismus ist ein Mangel an Information
[Bild: AVA.png]
www.berlincorvette.de
  Zitieren
#9
Wenn ich Käufer wäre, würde ich die Front nicht entschärfen lassen. In Verbindung mit der Haube finde ich das nicht so schlecht. Entweder beides tauschen oder gar nichts.
  Zitieren
#10
Du bist einer von 10.....starte hier gerne mal eine Umfrage...Haube zu wechseln wäre auch kein Poblem.habe eine 77er hier.
Also ich habe bisher nur Leute gehört die sagten, entschärfen..ausser Du und  pornoKing Grauwe :-)
Hier nochmal die Vollversion von der Seite fotografiert.

   
Optimismus ist ein Mangel an Information
[Bild: AVA.png]
www.berlincorvette.de
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neues Projekt 76er mit Sidepipes BerlinCorvette 116 20.846 Gestern, 18:46
Letzter Beitrag: BerlinCorvette
  Neues Power Steering Valve einbauen trchq 11 17.197 09.07.2020, 21:30
Letzter Beitrag: Dranner74
  77er Fahrerspiegelkopf lose Oerg 8 13.211 08.05.2020, 10:53
Letzter Beitrag: Hirschring
  Lichtschalter 77er Rollo-Andi 20 18.474 03.11.2019, 15:25
Letzter Beitrag: Rollo-Andi
  Neues Projekt / Restauration, 75er Corvette BerlinCorvette 50 12.887 17.05.2019, 13:32
Letzter Beitrag: BerlinCorvette

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- fair cars and parts
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH