• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
C8 Jay Leno's Garage
#1
Falls noch nicht gepostet.

https://youtu.be/NZGCJu2OaAg

Gruß
  Zitieren
#2
Häßlich...und damit meine ich nicht die beiden Herren.
Thomas

(best thing in life is ZR-1 drive!)
  Zitieren
#3
(26.07.2019, 12:07)Thomas ZR-1 schrieb: Häßlich...und damit meine ich nicht die beiden Herren.

Das dachten auch alle von der C7. Jetzt gefällt sie jedem. Spätestens beim Corvette-Treffen nach 6 Maß  Prost!
[Bild: ogoos8gm.jpg]
  Zitieren
#4
Überhaupt nicht häßlich.
Mir gefällt die C8 sehr gut.👍
Gruß Arnold
  Zitieren
#5
Bis einschliesslich der C7 hatte sich die Marke Corvette aber noch nicht selber aufgegeben.
Thomas

(best thing in life is ZR-1 drive!)
  Zitieren
#6
Für mich die geilste Corvette ever, warte bis die ZO6 rauskommt Yeeah! Yeeah! Yeeah!
Gruß Helmut
  Zitieren
#7
Immer dem Mainstream folgen, fehlt nur noch nen 3 Zylinder mit 1000ccm und 500 PS (Ironie!!!!). Was modern ist wird gekauft. Und gaaanz wichtig, was sie auf dem Track bringt, fahren da zwar die Wenigsten, aber man kann mitreden.
Prost! Feixen Feixen Prost!
  Zitieren
#8
Wenn man den beiden zugehört hat, war es anscheinend der Traum von Zora Arkus-Duntov ein Mittelmotor Auto zu bauen, jetzt ist es soweit und letztendlich muss GM abwarten wie die Käufer reagieren, es werden natürlich einige abspringen und andere dazu kommen, das gleiche als Porsche den Luftgekühlten Motor in einen Wassergekühlten änderte, letztendlich war das meines Wissens das meist verkaufte Modell.
  Zitieren
#9
Nicht nur Zora Arkus-Duntov hat vom Mittelmotor geträumt, immerhin 9 Prototypen mit Mittelmotor gab es seit den 60ern.

https://www.automobilemag.com/news/nine-...o-2020-c8/
1958 Black/Silver convertible
1969 Lemans Blue L46 350ci/350HP convertible

Chilled Cat gepixelte Fotografie
  Zitieren
#10
Hallo

Bin nicht beeindruckt vom Video und das liegt mehr am Jay, der ja gar nicht vorbereitet war.
Typisch amerikanisches Geschwafel.
Dachte sogar, dass die C8 aus Metall ist.

mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- fair cars and parts
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics