Corvetteforum Deutschland
C8 Jay Leno's Garage - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C8 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=173)
+--- Thema: C8 Jay Leno's Garage (/showthread.php?tid=98834)

Seiten: 1 2 3 4


C8 Jay Leno's Garage - DiDi - 26.07.2019

Falls noch nicht gepostet.

https://youtu.be/NZGCJu2OaAg

Gruß


RE: C8 Jay Leno's Garage - Thomas ZR-1 - 26.07.2019

Häßlich...und damit meine ich nicht die beiden Herren.


RE: C8 Jay Leno's Garage - Dr. Seltsam - 26.07.2019

(26.07.2019, 12:07)Thomas ZR-1 schrieb: Häßlich...und damit meine ich nicht die beiden Herren.

Das dachten auch alle von der C7. Jetzt gefällt sie jedem. Spätestens beim Corvette-Treffen nach 6 Maß  Prost!


RE: C8 Jay Leno's Garage - Super Corvettefan - 26.07.2019

Überhaupt nicht häßlich.
Mir gefällt die C8 sehr gut.👍
Gruß Arnold


RE: C8 Jay Leno's Garage - Thomas ZR-1 - 26.07.2019

Bis einschliesslich der C7 hatte sich die Marke Corvette aber noch nicht selber aufgegeben.


RE: C8 Jay Leno's Garage - Spooner_13 - 26.07.2019

Für mich die geilste Corvette ever, warte bis die ZO6 rauskommt Yeeah! Yeeah! Yeeah!


RE: C8 Jay Leno's Garage - ermi - 26.07.2019

Immer dem Mainstream folgen, fehlt nur noch nen 3 Zylinder mit 1000ccm und 500 PS (Ironie!!!!). Was modern ist wird gekauft. Und gaaanz wichtig, was sie auf dem Track bringt, fahren da zwar die Wenigsten, aber man kann mitreden.


RE: C8 Jay Leno's Garage - DiDi - 27.07.2019

Wenn man den beiden zugehört hat, war es anscheinend der Traum von Zora Arkus-Duntov ein Mittelmotor Auto zu bauen, jetzt ist es soweit und letztendlich muss GM abwarten wie die Käufer reagieren, es werden natürlich einige abspringen und andere dazu kommen, das gleiche als Porsche den Luftgekühlten Motor in einen Wassergekühlten änderte, letztendlich war das meines Wissens das meist verkaufte Modell.


RE: C8 Jay Leno's Garage - mark69 - 27.07.2019

Nicht nur Zora Arkus-Duntov hat vom Mittelmotor geträumt, immerhin 9 Prototypen mit Mittelmotor gab es seit den 60ern.

https://www.automobilemag.com/news/nine-mid-engine-corvette-concepts-led-to-2020-c8/


RE: C8 Jay Leno's Garage - Wesch - 27.07.2019

Hallo

Bin nicht beeindruckt vom Video und das liegt mehr am Jay, der ja gar nicht vorbereitet war.
Typisch amerikanisches Geschwafel.
Dachte sogar, dass die C8 aus Metall ist.

mfG. Günther