Vielen Dank für die Hinweise. Ausgangs Yoke ist nicht eingelaufen, Getriebe wurde bereits komplett neu gelagert. Ich hab mich mal bei verschiedenen Leuten umgehört, die ebenfalls eine C3 SB mit Schaltgetriebe haben und in vielen Fällen schon komplette Überholungen gemacht haben... auch in amerikanischen Foren. Überall wird von einem leichten Spiel geschrieben (wie gesagt, mir geht das auch gegen meinen automobiltechnischen Verstand). Ich werds trotzdem noch einmal überprüfen.
Wie groß sollte denn der Winkel in den Kardangelenken sein? Wie hast Du den gemessen? Hast Du zur "Korrektur" Veränderungen vorgenommen (z. B. eine Platte unter den Getriebelagerbock montiert)? Der Getriebelagerbock und der Gummi unter der Abstützung vom Diff sind übrigens neu!
Wie gesagt... bei 3000-3500 U/Min läuft das alles ganz weich... und sobald ich über 3500 U/Min drehe fängt alles direkt an zu vibrieren als würde man über ein Waschbrett fahren.
Vielen Dank für die Auskunft... vielleicht fällt ja noch jemandem was ein!?!
Beste Grüße...
René
Wie groß sollte denn der Winkel in den Kardangelenken sein? Wie hast Du den gemessen? Hast Du zur "Korrektur" Veränderungen vorgenommen (z. B. eine Platte unter den Getriebelagerbock montiert)? Der Getriebelagerbock und der Gummi unter der Abstützung vom Diff sind übrigens neu!
Wie gesagt... bei 3000-3500 U/Min läuft das alles ganz weich... und sobald ich über 3500 U/Min drehe fängt alles direkt an zu vibrieren als würde man über ein Waschbrett fahren.
Vielen Dank für die Auskunft... vielleicht fällt ja noch jemandem was ein!?!
Beste Grüße...
René