das fängt ja wieder gut an
#11
???
Ich dachte, Du hast das Radio und die Empfängerbox bereits getauscht?
Wenn dem so ist, kann es ja nur die Verkabelung sein.
Wenn das Radio kein Empfang hat, geht der Suchlauf trotzdem.
Viele Grüße
Andreas
[Bild: Logo.jpg] [Bild: polarbear.jpg] [Bild: treffen.gif] [Bild: 3dshark.gif]
  Zitieren
#12
Das gehört zur Corvette?

Aha.Ich dachte schon es läge an mir,dann bin ich ja beruhigt.
"Wenn du nur ein begrenztes Budget hast und mit diesem Geld ein Auto schnell machen willst,dann fang bei den Reifen an und hör beim Motor auf"(Harald Demuth)
  Zitieren
#13
Hi,

ich hatte auch mal das Problem mit Vibrationen bei Geschwindigkeiten ab 180km/h und es lag an schlecht gewuchteten Reifen. Ich würde sie bei einem guten Shop wuchten lassen und dabei sollen gleich die Reifen überprüft werden, ob sie eiern.
Viele Grüße
Paul
  Zitieren
#14
Hallo Hubsi

Sorry habe mich etwas undeutlich ausgedrückt nochmal der Reihe nach. Also zuerst war mein Radio, CD, MC tot, dann ließ ich mir ein Radio schicken, bei welchem alles ok war bis auf die Beleuchtung. Ich zerlegte mein Radio um die Birnen auszubauen, doch bevor ich das andere zerlegte, dachte ich mir solltest es zu erst mal probieren, und siehe da es blieb alles weiter tot wie zuvor. Also rief ich tags darauf bei dem Händler an (MC Vetteoroducts übrigens sehr hilfsbereit und freundlich mit sehr gutem Fachwissen) und er sagte dann würde es an der CDM Box liegen. Darauf schickte ich das Radio zurück und er lieferte mir die CDM Box, als ich diese einbaute war ich zunächst sehr erfreut, denn MC und CD funktionierten wieder nur das Radio eben nicht kein Suchlauf vor und zurück. Vermute beim Zerlegen des Radios irgend etwas zerstört zu haben.

Mfg Thomas
  Zitieren
#15
Kann natürlich sein, dann hast Du aber wenig Chancen ausser die Steckverbinder und Kabel zu prüfen.
Trotzdem: Prüfe vorher die Verbindungsleitungen zwischen Radio und Empfänger.
Viele Grüße
Andreas
[Bild: Logo.jpg] [Bild: polarbear.jpg] [Bild: treffen.gif] [Bild: 3dshark.gif]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hilfe -- Elektritrik... das C4-Lüftungsgebläse lässt sich nicht mehr abstellen Coolcruiser 32 12.920 03.03.2024, 08:02
Letzter Beitrag: Duke2000
  Hat jemand von seiner Corvette C4 das Targadach verloren? Camaro WS6 12 2.464 24.02.2024, 21:50
Letzter Beitrag: V8Lounge
  C4 geht nach Start wieder aus Guenni 18 7.329 11.11.2023, 00:48
Letzter Beitrag: speutz
  Benzindruck geht bei Zündung ein nach Druckaufbau sofort wieder auf 0 Jürgen78 1 1.040 18.10.2023, 10:52
Letzter Beitrag: thefbi
  Wer weiß was das für ein Bauteil windhund 13 2.668 17.06.2022, 08:40
Letzter Beitrag: Tom V

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de