27.02.2019, 17:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02.2019, 17:05 von Murphy0515.)
(27.02.2019, 16:38)zuendler schrieb: Wenn man jetzt noch wüsste, dass abhängig von der Relaystellung ein Schlauch immer am Relay ins freie entlüftet wird, da sich die Membran in der Dose sonst nicht bewegen könnte - hätte man sich die Fehlbestellung sparen können.
Die Erfahrung sagt, dass es zu 90% eine gerissene Tülle vorne am Actuator ist.
Aber die Szene mit deiner Frau ist eine reizende Vorstellung
mmmmhhhhh.….na, egal....mal schauen was passiert....
Danke für den Hinweiss…
Aber ! Die Scheinwerferklappen sind zu. Das Relais läßt unten Qualm raus. In der Stellung dürfte das doch gar nicht passieren.
So kann sich ja kein Unterdruck aufbauen um die Klappen zu öffen… Und am rechten Relais tut sich nix....
oder irre ich ?