• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Corvette C7 im freien Fall ???
#5
Hallo Dieter,

was für Dich innen so war für mich außen blau ein absolutes NoGo! Die Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden und das ist gut so. Sonst führen wir ja alle im gleichen Auto rum und das würde nur verwirren.

Deiner Behauptung, eine CE würde nur über den Preis verkauft, kann ich guten Gewissens widersprechen. Ich habe sie im Frühjahr 2017 mit ortsüblichem Nachlass neu erworben, habe sie im absoluten Bewusstsein gekauft genau dieses Auto haben zu wollen und schere mich heute einen feuchten Kehricht, ob es vermeintliche Schnäppchen dieses Modells zu ergattern gibt! Für mich hat sie heute und in den nächsten Jahren den Wert, den sie am ersten Tag hatte und da ich sie wahrscheinlich auf Lebzeiten behalten und fahren werde, ist mir der Wertverlust, so er denn eintritt, absolut Wumpe. Ich werde ihn ja nicht realisieren, da ich nicht verkaufe.

Eine Prognose für den Marktwert der C7 für die Zukunft abzugeben halte ich für schwierig. Gerade bei den Sondermodellen, speziell CE und PE entwickeln sich manchmal Tendenzen, da kann man sich nur wundern. Hätte mir damals beim Neukauf meine C6 PE jemand gesagt, dass ich einen solchen Exoten nach 6 Jahren mit nur 17000,--€ Wertverlust und ca. 60000KM Fahrspaß weiterverkaufe, so hätte ich denjenigen ausgelacht.

Fazit: Corvette fahren, Spaß haben und sich die Dinge entwickeln lassen. Gott würfelt nicht!
Viele Grüße

Martin



[Bild: 29042053wn.jpg]
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Corvette C7 im freien Fall ??? - von JR - 29.11.2018, 16:09
RE: Corvette C7 im freien Fall ??? - von Gelber Bengel - 30.11.2018, 12:05
Corvette C7 im freien Fall ??? - von Rald - 30.11.2018, 13:16
RE: Corvette C7 im freien Fall ??? - von INJA - 30.11.2018, 19:03
RE: Corvette C7 im freien Fall ??? - von thocar - 30.11.2018, 19:07
RE: Corvette C7 im freien Fall ??? - von thocar - 30.11.2018, 19:45
RE: Corvette C7 im freien Fall ??? - von thocar - 30.11.2018, 19:50
RE: Corvette C7 im freien Fall ??? - von JR - 30.11.2018, 19:57
RE: Corvette C7 im freien Fall ??? - von PG - 30.11.2018, 20:08
RE: Corvette C7 im freien Fall ??? - von thocar - 01.12.2018, 20:40
RE: Corvette C7 im freien Fall ??? - von Wesch - 02.12.2018, 07:57
RE: Corvette C7 im freien Fall ??? - von ermi - 02.12.2018, 10:24

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Brick Ich und Laptop und WLAN mal wieder nicht mein Fall, brauche mal Hilfe Z06FAN 6 3.546 15.04.2010, 08:57
Letzter Beitrag: HGW
  Wiederbeschaffungswert versichern ?-- Wie geht das eigentlich im Fall des Falles Geran 12 5.754 08.05.2009, 09:34
Letzter Beitrag: C1-Matthias

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de