• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Corvette C7 im freien Fall ???
#1
Hallo,

im mobile.de wird eine C7 GS Collector Edition angeboten für schlappe 66 900.-

Wenn man die MWSt. noch gebrauchen kann 56000.-     Ist das normal....... Heulen


Das würde heißen ich verliere in einem Jahr 40 T wenn ich den LP bezahlt habe
  Zitieren
#2
Hier im Forum wird auch eine 2017er Z06 für 70 TEUR angeboten, sofern es kein Fake ist. Großes Grinsen 

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_1809.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#3
Zumindest ist zur Zeit ein Verkauf nicht gerade ertragreich. Dies gilt aber für Audi-R8; MB-GT´Serie; Jaguar SVR, Porsche GT3 usw. genauso. 

Wolly #108
  Zitieren
#4
Hallo zusammen
@Stingray 69 Ich glaube diese C7 GS Collector Edition kannst du nur über den Preis verkaufen. Die Innenausstattung mit dem Blau ist für mich absolutes No Go. Habe mir so ne Vette in Life angesehen Kopfschütteln Kopfschütteln Kopfschütteln Kopfschütteln . Es gibt bestimmt auch Käufer , welche darauf stehen. Die kannste aber nur über den Preis finden.
Mach dir mal keinen Kopf, die C7 in all ihren Bauformen wird sich vom Preis her nicht anderst verhalten als C5 und C6. Es wird immer das vermeintliche Schnäppchen geben.
Gruß Dieter
  Zitieren
#5
Hallo Dieter,

was für Dich innen so war für mich außen blau ein absolutes NoGo! Die Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden und das ist gut so. Sonst führen wir ja alle im gleichen Auto rum und das würde nur verwirren.

Deiner Behauptung, eine CE würde nur über den Preis verkauft, kann ich guten Gewissens widersprechen. Ich habe sie im Frühjahr 2017 mit ortsüblichem Nachlass neu erworben, habe sie im absoluten Bewusstsein gekauft genau dieses Auto haben zu wollen und schere mich heute einen feuchten Kehricht, ob es vermeintliche Schnäppchen dieses Modells zu ergattern gibt! Für mich hat sie heute und in den nächsten Jahren den Wert, den sie am ersten Tag hatte und da ich sie wahrscheinlich auf Lebzeiten behalten und fahren werde, ist mir der Wertverlust, so er denn eintritt, absolut Wumpe. Ich werde ihn ja nicht realisieren, da ich nicht verkaufe.

Eine Prognose für den Marktwert der C7 für die Zukunft abzugeben halte ich für schwierig. Gerade bei den Sondermodellen, speziell CE und PE entwickeln sich manchmal Tendenzen, da kann man sich nur wundern. Hätte mir damals beim Neukauf meine C6 PE jemand gesagt, dass ich einen solchen Exoten nach 6 Jahren mit nur 17000,--€ Wertverlust und ca. 60000KM Fahrspaß weiterverkaufe, so hätte ich denjenigen ausgelacht.

Fazit: Corvette fahren, Spaß haben und sich die Dinge entwickeln lassen. Gott würfelt nicht!
Viele Grüße

Martin



[Bild: 29042053wn.jpg]
  Zitieren
#6
Hallo

Ich fahre grundsätzlich nur Gebrauchtfahrzeuge, daher die vielleicht blöde Frage:
Wer bezahlt heute für irgend ein Neufahrzeug noch den "Listenpreis"? Mal abgesehen von einigen Exoten im Oberen und unteren Preisspektrum?
  Zitieren
#7
Hallo ,

die hier beschriebene C 7 GS steht schon etwas länger im Netz und ist wohl ein US Modell , da ist der Preis anders zu betrachten .

Grüße
Gerald
  Zitieren
#8
Adhoc sehe ich nicht die Scheinwerferreinigungsanlage und die Blinker im Außenspiegel....also US Modell .
Der einzige Fahrer der mir Angst einflößen kann bin ich selber.
  Zitieren
#9
Die Außenspiegel sind auch kleiner dimensioniert, ist das gleiche Spielchen wie bei der C6 auch schon.
Gruß,
Torsten
  Zitieren
#10
Ich verstehe nicht, warum ihr euch über Gebrauchtwagenpreise verückt macht.
Wieviel Geld man an einer z.B. 10 Jahre alten C6 ( kein Blender ) bei Neukauf verloren hat, sollte bekannt sein
Fakt ist, das es nur noch die vorhandenen Neuwagen gibt. ( Jetziger Stand )
Danach ist Schicht im Schacht mit Hubraum alla echte Corvette.
Was dann die Gebrauchtwagenpreise machen, sollte klar sein.
Gruß aus dem Harz

[Bild: 32048563hz.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Corvette Vagabond gets his hands dirty , the underbelly of corvette ownership Jack Panzica 0 1.397 11.09.2014, 01:59
Letzter Beitrag: Jack Panzica
Brick Ich und Laptop und WLAN mal wieder nicht mein Fall, brauche mal Hilfe Z06FAN 6 2.083 15.04.2010, 09:57
Letzter Beitrag: HGW
  Wiederbeschaffungswert versichern ?-- Wie geht das eigentlich im Fall des Falles Geran 12 2.110 08.05.2009, 10:34
Letzter Beitrag: C1-Matthias
  Corvette Corvette Stingray 63/84 scheuerle 3 1.382 01.06.2006, 20:52
Letzter Beitrag: Porter
Smile Corvette Poster 50 jahre Corvette ?? chevyman 35 5.841 17.02.2003, 01:20
Letzter Beitrag: Klaus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- AAG Automobil AG
-- ACP Euskirchen
-- AutomobilCenter24
-- AUTOteam
-- BG Sportwagen
-- BRANDWHEELS
-- CarTechDyno
-- Corvette Malburg
-- Corvetteproject (Molle)
-- DLP
-- Dream-Car-Corner (Wolfgang Stärk / Hiob)
-- fair cars and parts
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- Kissling-Motorsport
-- KTS American Parts
-- Magicpaint
-- Pfadt Engineering Europe
-- Renz US Cars
-- Schmidt Revolution
-- Snap-on Tools - chevyforever
-- SPEEDSTYLE
-- Superrodperformance
-- TIKT Performance Parts
-- Till Kühner
-- Velumen Lichttechnik