C3 1977 Lenkrad- Nabentausch
#1
Hallo zusammen,

sind grössere Probleme zu erwarten beim Nabentausch, habe die Nabe verbaut mit Teleskopverstellung,die Vesstellung nach vorne und hinten funzt auch nicht mehr.Habe dazu ein 330mm Lenkrad bestellt um besser im Innenraum Luft zu bekommen.
Dann gestern die (Grantnabe) bekommen die im Austauscht passt über M&F Kiel,leider liegt nur die Demontageanleitung in Englisch bei und in YouTube ist nichts zu finden wo ich mir das hätte anschauen können.
Was muss ich beachten ?

für Tips bin ich dankbar,will das Teil morgen wechseln
komme aus dem Kreis UNNA(Selm),evtl. erbarmt sich jemand um mir evtl. Beistand zu leisten

Andreas
"VORSICHT,LESEN GEFÄHRDET DIE DUMMHEIT"
  Zitieren
#2
(03.11.2018, 10:19)Rollo-Andi schrieb: Hallo zusammen,

sind grössere Probleme zu erwarten beim Narbentausch,habe die Narbe verbaut mit Teleskopverstellung,die Vesstellung nach vorne und hinten funzt auch nicht mehr.Habe dazu ein 330mm Lenkrad bestellt um besser im Innenraum Luft zu bekommen.
Dann gestern die (Grantnarbe) bekommen die im Austauscht passt über M&F Kiel,leider liegt nur die Demontageanleitung in Englisch bei und in YouTube ist nichts zu finden wo ich mir das hätte anschauen können.
Was muss ich beachten ?

für Tips bin ich dankbar,will das Teil morgen wechseln
komme aus dem Kreis UNNA(Selm),evtl. erbarmt sich jemand um mir evtl. Beistand zu leisten

Andreas

guck mal hier 

https://www.youtube.com/watch?v=wgg5iTL-...ixNdqWDRBK
Patriot
  Zitieren
#3
Habe die Überschrift und den Text korrigiert, "Narbe" tut mir so in den Augen weh!

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#4
ich wollte meine Lenkradnabe tauschen,hast du dich mit dem Video verhauen? das Ruinenvideo gibt nix her

JR OK-keine Narben,ihr seit aber pingelig !!!!!!
"VORSICHT,LESEN GEFÄHRDET DIE DUMMHEIT"
  Zitieren
#5
Andi, nix pingelig. Nur die Suche findet es dann nicht. Wäre schade, wenn einer nach Nabe sucht.
  Zitieren
#6
(03.11.2018, 11:00)Rollo-Andi schrieb: ich wollte meine Lenkradnabe tauschen,hast du dich mit dem Video verhauen?  das Ruinenvideo gibt nix her

JR OK-keine Narben,ihr seit aber pingelig !!!!!!

Nein habe ich nicht das sind 11 Videos von dem 77ger Projekt, und wenn nicht dann such mal beim TheCorvetteBen direkt auf Youtube
Patriot
  Zitieren
#7
Dank Dir
"VORSICHT,LESEN GEFÄHRDET DIE DUMMHEIT"
  Zitieren
#8
(03.11.2018, 11:00)Rollo-Andi schrieb: ......,ihr seit aber pingelig !!!!!!

Ja, wir sint hier pingelig   huahua
Jrooss us Kölle

bow Tie Mainhard bow Tie

(Mitglied im Double GTC)
  Zitieren
#9
MAINI  Kopfschütteln
Zwinkern
.
[Bild: 9239264lpt.jpg]

"Besser eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit." Großes Grinsen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  suche nach dem richtigen Hupenknopf mit Kontakten / C3 / BJ 1977 Max Power 10 9.510 22.01.2021, 22:56
Letzter Beitrag: Max Power
  Sitze ausbauen - C3 1977 Max Power 2 488 02.01.2021, 15:48
Letzter Beitrag: Max Power
  1977 Chevrolet Corvette IMSA "SuperVette" hahe 1 1.883 25.02.2020, 11:39
Letzter Beitrag: sihui
  Lenkrad wackelt katumon 1 1.120 11.08.2019, 10:38
Letzter Beitrag: sihui
  Lenksäule / Lenkrad umbauen duck914 21 7.526 25.11.2018, 08:38
Letzter Beitrag: Wesch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- fair cars and parts
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria