Corvetteforum Deutschland
C3 1977 Lenkrad- Nabentausch - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: C3 1977 Lenkrad- Nabentausch (/showthread.php?tid=96347)



C3 1977 Lenkrad- Nabentausch - Rollo-Andi - 03.11.2018

Hallo zusammen,

sind grössere Probleme zu erwarten beim Nabentausch, habe die Nabe verbaut mit Teleskopverstellung,die Vesstellung nach vorne und hinten funzt auch nicht mehr.Habe dazu ein 330mm Lenkrad bestellt um besser im Innenraum Luft zu bekommen.
Dann gestern die (Grantnabe) bekommen die im Austauscht passt über M&F Kiel,leider liegt nur die Demontageanleitung in Englisch bei und in YouTube ist nichts zu finden wo ich mir das hätte anschauen können.
Was muss ich beachten ?

für Tips bin ich dankbar,will das Teil morgen wechseln
komme aus dem Kreis UNNA(Selm),evtl. erbarmt sich jemand um mir evtl. Beistand zu leisten

Andreas


RE: C3 1977 Lenkrad- Narbentausch - Hanson - 03.11.2018

(03.11.2018, 10:19)Rollo-Andi schrieb: Hallo zusammen,

sind grössere Probleme zu erwarten beim Narbentausch,habe die Narbe verbaut mit Teleskopverstellung,die Vesstellung nach vorne und hinten funzt auch nicht mehr.Habe dazu ein 330mm Lenkrad bestellt um besser im Innenraum Luft zu bekommen.
Dann gestern die (Grantnarbe) bekommen die im Austauscht passt über M&F Kiel,leider liegt nur die Demontageanleitung in Englisch bei und in YouTube ist nichts zu finden wo ich mir das hätte anschauen können.
Was muss ich beachten ?

für Tips bin ich dankbar,will das Teil morgen wechseln
komme aus dem Kreis UNNA(Selm),evtl. erbarmt sich jemand um mir evtl. Beistand zu leisten

Andreas

guck mal hier 

https://www.youtube.com/watch?v=wgg5iTL-1dk&list=PLc_UqhyZpC_3uzjSk8XXt-hixNdqWDRBK


RE: C3 1977 Lenkrad- Narbentausch - JR - 03.11.2018

Habe die Überschrift und den Text korrigiert, "Narbe" tut mir so in den Augen weh!

Gruß

JR


RE: C3 1977 Lenkrad- Narbentausch - Rollo-Andi - 03.11.2018

ich wollte meine Lenkradnabe tauschen,hast du dich mit dem Video verhauen? das Ruinenvideo gibt nix her

JR OK-keine Narben,ihr seit aber pingelig !!!!!!


RE: C3 1977 Lenkrad- Nabentausch - Oeli - 03.11.2018

Andi, nix pingelig. Nur die Suche findet es dann nicht. Wäre schade, wenn einer nach Nabe sucht.


RE: C3 1977 Lenkrad- Narbentausch - Hanson - 03.11.2018

(03.11.2018, 11:00)Rollo-Andi schrieb: ich wollte meine Lenkradnabe tauschen,hast du dich mit dem Video verhauen?  das Ruinenvideo gibt nix her

JR OK-keine Narben,ihr seit aber pingelig !!!!!!

Nein habe ich nicht das sind 11 Videos von dem 77ger Projekt, und wenn nicht dann such mal beim TheCorvetteBen direkt auf Youtube


RE: C3 1977 Lenkrad- Nabentausch - Rollo-Andi - 03.11.2018

Dank Dir


RE: C3 1977 Lenkrad- Narbentausch - Mainhard - 03.11.2018

(03.11.2018, 11:00)Rollo-Andi schrieb: ......,ihr seit aber pingelig !!!!!!

Ja, wir sint hier pingelig   huahua


RE: C3 1977 Lenkrad- Nabentausch - Grauwe - 04.11.2018

MAINI  Kopfschütteln