1982er Crossfire Injection nach Restauration ab 2500 U/min keine Leistung
#1
Question 
Hallo liebe Profis :)

mein Dad hatte seine 82er Crossfire Injection zum Motor revidieren. Ebenfalls das Getriebe wurde überholt.
Kolben neu, Ringe neu, Block auf übermaß etc...
Sie fährt sich nun bis ca. 2200-2400 U/min absolut Spitze, schaltet Butterweich AAAber...:
Ab da ist nix mehr los. Wie wenn man gegen eine Wand fährt.
Gibts hier jemand, der dieses Problem kennt bzw. die Ursache?


Vielen Dank für die Hilfe :)

Grüße aus Schwaben 
NRG95
  Zitieren
#2
Hast PN
  Zitieren
#3
Was sagt denn die ECM? Kein Fehlercode bei über 2500?
  Zitieren
#4
Hi,

werden denn auch alle Gänge durchgeschaltet ?
wurde nach der Überholung das TV Kabel (Throttle Valve) korrekt eingestellt? Grundeinstellung?

Claus
  Zitieren
#5
Hallo Leute :-)
Also Fehler im ECM sind keine (mehr) drin.
Es werden auch alle Gänge durch geschalten.
Hab die Infos aber mal an unseren Schrauber weiter gegeben, denke in den nächsten Tagen gibt es neue infos...
  Zitieren
#6
Sooo fehler scheint evtl. gefunden zu sein.
Das Steuergerät hat schaden genommen, dazu mache ich jedoch ein separaten Thread auf.

Vielen Dank für die Tipps.

-> Kann zu :)
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Reinigung Benzinkreislauf Crossfire Corvette Amateur 24 3.739 01.11.2024, 04:11
Letzter Beitrag: DieFox
  Benzinpumpe C3 Crossfire Akuschel 5 1.095 14.10.2024, 18:18
Letzter Beitrag: DieFox
Sad Crossfire 82er Steuergerät ECM Teilebeschaffung FCS 119 65.181 24.09.2024, 13:19
Letzter Beitrag: DieFox
  Crossfire Benzindruck & Einspritzdüsen Funcarmanix 4 834 26.07.2024, 08:20
Letzter Beitrag: Funcarmanix
  Vakuum Crossfire Manifold Corvette Amateur 4 1.400 10.07.2024, 21:15
Letzter Beitrag: Corvette Amateur

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de