Beiträge: 1.924
Themen: 60
Registriert seit: 06/2002
Ort: Niedernhausen, Taunus (Hessen)
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 72, Cabrio, rot
Habe selten eine Chrom-C3 in so gutem und originalem Zustand gesehen.
Hier
Geld sollte man haben.
Beiträge: 689
Themen: 39
Registriert seit: 03/2003
Ort: Sachsen
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 1979
Wahnsinn, aber ist das nicht ein bischen wenig Geld dafür?
Und für was sind die zwei Hebel neben der Sachaltung da Fensterheber?
[IMG]/userfiles/Black Fighter/lichtbalken.gif[/IMG]
Beiträge: 5.222
Themen: 97
Registriert seit: 09/2001
Ort: Hessen
Baureihe: .
Baujahr,Farbe: .
Nein, die Hebel steuern die Frischluft- / Umluftklappen der Heizungsanlage.
Das Auto hat "Männerfenster" - die Kurbeln sind in einem anderen Bild abgebildet.
Gruss,
Frank
Beiträge: 689
Themen: 39
Registriert seit: 03/2003
Ort: Sachsen
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 1979
@ Frank,
sind das dann die selben Hebel die bei meiner 79ér
unten in den Fußräumen sitzen?
Noch kurbelnde Grüße [IMG]/userfiles/Black Fighter/Smileys/huldigen.gif[/IMG]an
Dich
[IMG]/userfiles/Black Fighter/lichtbalken.gif[/IMG]
Beiträge: 5.222
Themen: 97
Registriert seit: 09/2001
Ort: Hessen
Baureihe: .
Baujahr,Farbe: .
@ Black Fighter:
Hebel im Fußraum??? (Unterhalb der Lenksäule? Das ist Vakuum-Override für die Scheinwerfer...)
@ Motor-Clan:
Na, na, na: "Reserve not yet met....." - Da geht noch was..... (oder auch nicht...)
Gruss,
Frank
Beiträge: 689
Themen: 39
Registriert seit: 03/2003
Ort: Sachsen
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 1979
Hallo Frank,
Zitat:Vakuum-Override
Aha wieder was gelernt, damit meinst Du bestimmt den einen
unter der Lenksäule, der die Schlafaugen (
wat ein schönes Wort ) öffnet, oder?
Ich meine die zwei Hebel, die jeweils beim Fahrer (einer) und beim Beifahrer (einer)
unten im Fußraum mit einer weißen Kugel dran sitzen, da wo die Fußraumbeleuchtung ist.
Gruß Sandro
[IMG]/userfiles/Black Fighter/lichtbalken.gif[/IMG]
Beiträge: 18.725
Themen: 591
Registriert seit: 05/2002
Ort:
Luxembourg
Baureihe:
C3 L71
Baujahr,Farbe:
1968 rot
Corvette-Generationen:
Hallo
Sieht gut aus.
Aber, überlackierter Motor-VIN-Pad ??
Ist das damit man die Plahnbank Rundrillen nicht sehen soll ?
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .