Warnung bei Schlüssel stecken lassen
#1
Hallo C 4 Gemeinde, Yeeah!
mir ist es schon sehr oft passiert, daß ich den Schlüssel stecken lasse und die Tür verriegel, da wäre es sehr gut, wenn mich mein Auto warnen würde, hallo Du hast den Schlüssel nicht abgezogen. Kopfschütteln Kopfschütteln
Beim Licht piepst es doch auch. dumdidum
Weiß da jemand darüber Bescheid, oder bin ich nach 25 Jahren C 4 Besitz ein fach zu blöd??????????????
Viele Grüsse vom genervten Herbert animierte C4 animierte C4
  Zitieren
#2
Smile 
Hallo

also meine C4 piepst ziemlich intensiv, wenn der Schlüssel noch steckt, der Motor ausgeschalten ist und die Türe 
geöffnet wird ..   Augenrollen

Luke
  Zitieren
#3
Meine auch, sobald man die Tür öffnet und der Schlüssel steckt noch, geht der Spass los!
  Zitieren
#4
Hallo an alle Elektriker, Frankenstein
wo soll ich zum Suchen anfangen????
Es ist eine 91er, keine Basteleien, ist seit neu in meinem Besitz und ich glaube das Ding hat von Anfang keine Mucks gemacht. Kopfschütteln
Kann mir jemand nen Tip geben????
Vielen Dank für Euer Mitdenken.
Grüsse aus dem noch heißen Schwaben von Herbert animierte C4 animierte C4
  Zitieren
#5
Hallo Herbert

Wie haste den die Tür verriegelt wenn der Schlüssel noch steckt?
Außerdem piept die 91èr beim Tür öffnen wenn der Schlüssel noch steckt
Gruß

Bernd
  Zitieren
#6
Hallo Bernd, Yeeah!

es ist egal, ob ich die
r vorher veriegel oder nicht der Schlüssel steckt und  ich öffne die Tür und es piepst nix. Kopfschütteln Kopfschütteln
Soweit meine Weisheit.
Viele Grüsse von Herbert animierte C4
  Zitieren
#7
Drei Dinge sind an der Zündschlosswarnung beteiligt. Das CCM, der Schalter im Zündschloss und Steckverbidungen dazu.
Die Prüfschritte und den Schaltplan habe ich mal angehängt.

Grüße
Ralph


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#8
Nächster Anhang.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#9
Hallo Ralph, Yeeah!
viele Dank füe Deine Antwort,
ich habe diese Bilder auch in meinen Handbüchern, aber ich kann mit englisch nicht viel anfangen.
Mich würde interssieren, wo der Anschluss an der Lenksäule ankommt, der dürfte eigentlich nur 2 polig sein. Idee
Ich habe das Elekrohandbuch und finde auf Seite 8A 201 20 den Stecker nicht.
Kannst Du mal nachsehen???
Viele Grüsse von Herbert. animierte C4
  Zitieren
#10
Der Stecker C204 ist in der linken Ansicht. Das soll wohl der vordere oder obere 11 Pol Stecker sein. Also einer von den zwei breiten Steckern, die unter der Lenksäule sitzen.
Da ist eigentlich leicht ranzukommen. Die Kabelfarben sollen nach Schaltplan Gelb/schwarz und Schwarz/weiß sein.

Grüße
Ralph
[Bild: vetten-signatur.gif]

[img]signatur_5xs.jpg[/img]

In bleibender Erinnerung an unseren lieben Freund Ritzelralle †12.11.2012.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  schlüssel geht nicht mehr aus dem Zündschloss dieterbecht.1@web.de 10 1.148 15.04.2024, 13:17
Letzter Beitrag: dieterbecht.1@web.de
  Einspritzdüsen Tauschen oder lassen WurlitzerOMT 5 1.053 29.12.2023, 15:55
Letzter Beitrag: WurlitzerOMT
  Wo kann man In Rhein Main eine C4 LT1 auslesen lassen, und wo sitzt der Diagnosestecker? Held_der_Welt 7 4.033 27.11.2023, 13:49
Letzter Beitrag: harryhirsch71
  91er SYS blinkt / Fehlercodes lassen sich nicht anzeigen Roma 25 3.611 04.08.2023, 08:59
Letzter Beitrag: chevyunger
  rote Blinker eintragen lassen fabi1811 20 4.859 18.10.2022, 11:08
Letzter Beitrag: 3.0csi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de