23.05.2018, 19:39
Hallo zusammen, ich muss mal wieder eure Geduld strapazieren.
Wie man in meinem anderem Beitrag lesen kann läuft die Vette ja nun endlich soweit.
Nun gehe ich das nächste Problem an.
Die Vette braucht beim Kalt start sicherlich 15sec bis sie startet, riecht bis dahin auch nicht nach Sprit.
Wenn sie dann warm ist und gestartet wird, geht sie sofort an, ruckelt aber ein paar sec (hört sich an als ob sie nicht auf allen Kolben läuft) und stinkt mächtig nach Sprit. Nach ein paar sec oder wenn man etwas Gas gibt pendelt sie sich wieder gut ein.
Da die Benzinpumpe und der Filter neu ist, gehe ich von den Einspritzdüsen aus.
Ich meine gelesen zu haben, das diese quasi auslaufen.
Den Widerstand habe ich gemessen, das sieht soweit okay aus zwischen 16,1 Ohm und 16,6ohm.
Habe ich noch Möglichkeiten die Düsen zu prüfen?
Ist ja doch etwas teuer sie aus Verdacht zu tauschen.
Gruß Jan
Wie man in meinem anderem Beitrag lesen kann läuft die Vette ja nun endlich soweit.
Nun gehe ich das nächste Problem an.
Die Vette braucht beim Kalt start sicherlich 15sec bis sie startet, riecht bis dahin auch nicht nach Sprit.
Wenn sie dann warm ist und gestartet wird, geht sie sofort an, ruckelt aber ein paar sec (hört sich an als ob sie nicht auf allen Kolben läuft) und stinkt mächtig nach Sprit. Nach ein paar sec oder wenn man etwas Gas gibt pendelt sie sich wieder gut ein.
Da die Benzinpumpe und der Filter neu ist, gehe ich von den Einspritzdüsen aus.
Ich meine gelesen zu haben, das diese quasi auslaufen.
Den Widerstand habe ich gemessen, das sieht soweit okay aus zwischen 16,1 Ohm und 16,6ohm.
Habe ich noch Möglichkeiten die Düsen zu prüfen?
Ist ja doch etwas teuer sie aus Verdacht zu tauschen.
Gruß Jan