Blinker gehen nicht
#1
Hallo alle zusammen. Bei mir ist es schon 2 mal passiert, das die blinker bei der fahrt einfacht nicht mehr funktionieren. Nach paar minuten gehen die wieder. Wie kann das sein? Hatte jemand dieses problem?
  Zitieren
#2
Warnblinkschalter defekt, kommt oft vor.
  Zitieren
#3
Okay. Hat jemand die teilenummer davon?
  Zitieren
#4
US oder Euro?  Euro nicht mehr lieferbar.
Mail an Corvetteproject klicke hier

Corvetteproject

Telefon     02406 9247240
E-Mail       info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
  Zitieren
#5
Ist ein US
  Zitieren
#6
Das Problem habe ich auch ab und an. Ich betätige dann kurz den Warnblinkschalter, danach gehen die Blinker wieder.

Kommt jetzt immer öfter vor, ich werde wohl auch bald den Warnblinkschalter austauschen müssen.
Gruß, Midnight-Cruiser Hallo-gruen
  Zitieren
#7
Aber eine Frage. Was hat es mit dem Warnblinkschalter zutun? Die Warnblinker funktionieren doch immer, wenn man drauf drückt. Nur das blinken rechts links fällt manchmal aus. Das verstehe ich iwie nicht.
  Zitieren
#8
Gibt es wie für sovieles auch einen Adapter für...
Ich habe das Problem auch ab und an... Bei mir reichts immer aus, wenn ich kurz linksseitig den Warnblinkschalter kurz nach rechts drücke...
Sprich, der Adapter aus den USA liegt bei mir bereits ewig rum, habe ich aber noch nicht verbaut. Wird auch erst gemacht, wenn wirklich garnichts mehr geht.
Frank von der Servicebox meinte damals, dass zwecks Tausch des Warnblinkschalters das Amaturenbrett quasi demontiert werden müsse (US C5).
  Zitieren
#9
Der Warnblinkschalter ist in 30 min draußen, bisschen fummelig, aber Amaturenbrett muss nicht raus. Die Blinker Schaltung geht über den Schalter deswegen ist er für den Fehler verantwortlich.
  Zitieren
#10
Alles klar, danke an euch:)
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Airbagkontrollleuchte leuchtet bzw. blinkt nicht. spyro68 30 10.046 03.11.2023, 17:57
Letzter Beitrag: CorvettePit
  Tacho stimmt nicht wolgru 1 687 18.10.2023, 17:44
Letzter Beitrag: speutz
  Kühlmittel läßt sich nicht ablassen Barbos 54 4.790 16.09.2023, 20:02
Letzter Beitrag: stumpjumper76
  Motor läuft nicht richtig Zylinder ausgefallen ? Christian C5 7 1.082 15.09.2023, 18:44
Letzter Beitrag: Christian C5
  Warum bleibt der Verdeckdeckel nicht oben ? Jensseine 26 10.025 07.09.2023, 15:40
Letzter Beitrag: heiner88

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de