Corvetteforum Deutschland
Blinker gehen nicht - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 5 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Blinker gehen nicht (/showthread.php?tid=94677)

Seiten: 1 2


Blinker gehen nicht - Barbos - 13.05.2018

Hallo alle zusammen. Bei mir ist es schon 2 mal passiert, das die blinker bei der fahrt einfacht nicht mehr funktionieren. Nach paar minuten gehen die wieder. Wie kann das sein? Hatte jemand dieses problem?


RE: Blinker gehen nicht - Seba00 - 13.05.2018

Warnblinkschalter defekt, kommt oft vor.


RE: Blinker gehen nicht - Barbos - 13.05.2018

Okay. Hat jemand die teilenummer davon?


RE: Blinker gehen nicht - Molle - 13.05.2018

US oder Euro?  Euro nicht mehr lieferbar.


RE: Blinker gehen nicht - Barbos - 13.05.2018

Ist ein US


RE: Blinker gehen nicht - Midnight-Cruiser - 14.05.2018

Das Problem habe ich auch ab und an. Ich betätige dann kurz den Warnblinkschalter, danach gehen die Blinker wieder.

Kommt jetzt immer öfter vor, ich werde wohl auch bald den Warnblinkschalter austauschen müssen.


RE: Blinker gehen nicht - Barbos - 14.05.2018

Aber eine Frage. Was hat es mit dem Warnblinkschalter zutun? Die Warnblinker funktionieren doch immer, wenn man drauf drückt. Nur das blinken rechts links fällt manchmal aus. Das verstehe ich iwie nicht.


RE: Blinker gehen nicht - mrchevy - 14.05.2018

Gibt es wie für sovieles auch einen Adapter für...
Ich habe das Problem auch ab und an... Bei mir reichts immer aus, wenn ich kurz linksseitig den Warnblinkschalter kurz nach rechts drücke...
Sprich, der Adapter aus den USA liegt bei mir bereits ewig rum, habe ich aber noch nicht verbaut. Wird auch erst gemacht, wenn wirklich garnichts mehr geht.
Frank von der Servicebox meinte damals, dass zwecks Tausch des Warnblinkschalters das Amaturenbrett quasi demontiert werden müsse (US C5).



RE: Blinker gehen nicht - Seba00 - 14.05.2018

Der Warnblinkschalter ist in 30 min draußen, bisschen fummelig, aber Amaturenbrett muss nicht raus. Die Blinker Schaltung geht über den Schalter deswegen ist er für den Fehler verantwortlich.


RE: Blinker gehen nicht - Barbos - 14.05.2018

Alles klar, danke an euch:)