C7 Grand Sport
#1
Spiel mit dem Gedanken mir eine C7 Grand Sport zu kaufen ( Collector Edition )
Hat jemand Erfahrungen brauche alles an Informationen
  Zitieren
#2
Was willst Du wissen?

Ich habe ein GS Convertible, der Gelbe Bengel das Schlumpfmodell als Coupe.

Allgemein, ein grandioses Auto, noch eine gute Schüppe Performance drauf zur Stingray, nicht die schnellste Corvette in der Endgeschwindigkeit.

Gruß

Edgar
[Bild: 28743911oi.jpg]
  Zitieren
#3
Mir geht's auch nicht um Geschwindigkeit mir gefällt die Collector Edition wollte einfach nur Wisssen ob zufrieden oder nicht glaube sie läuft nur 280 mit dem.Z07 Packet ?
  Zitieren
#4
Hi.
Habe gestern mir eingeschaut. Optik unschlagbar.. wenn dir die farbspiele nicht stören bzw Blenden.
Für mich leider zu tief
Ich glaube Cabrio mit z07 paket 260 kmh.

Die Stingay Cabrio 282 oder?
  Zitieren
#5
So was von ZUFRIEDEN !

Gruß

Edgar
[Bild: 28743911oi.jpg]
  Zitieren
#6
In der neuen AutoMotorSport ist ein Vergleich GS Cabrio, AMG GT Cabrio und 911 GTS Cabrio, da hat die GS nicht ganz so gut abgeschnitten, ist ja klar bei den Konkurenten dumdidum ,
was mich immer wundert ist die Beschleunigung, der AMG mit 476 PS geht in 3,9 auf 100 und in 12,xx auf 200 trotz über 1700Kg und vergleichbarem Antriebskonzept, beim Porsche verstehe ich ja das er besser aus den Pötten kommt, aber beim AMG habe ich so meine Zweifel ob das alles mit rechten Dingen zugeht  Grübeln
Gruß Karl-Heinz
____________________________________

"Lieber gar keine Freunde als die falschen "

[Bild: 22586606rb.jpg][Bild: 22605748zw.jpg][Bild: 25021923ln.jpg]
  Zitieren
#7
Habe heute den 1000Km Oelwechsel hinter mir .... kann nur sagen, dass Teil macht super Spaß 😎....
würde Autosalon am Park aufsuchen, die haben eine schöne Auswahl an GS Modellen... und Verkäufer Lars ist auch ein netter..... nicht zu vergessen den Meister Andreas Krecher der einen Super Service leistet.....👌
Gruß Ingo
  Zitieren
#8
V Power C 5

Du hast PN

Gruß Achim
  Zitieren
#9
Hier mal die Messwerte:

[Bild: 31423277im.jpg]
Gruß Karl-Heinz
____________________________________

"Lieber gar keine Freunde als die falschen "

[Bild: 22586606rb.jpg][Bild: 22605748zw.jpg][Bild: 25021923ln.jpg]
  Zitieren
#10
Die Beschleunigung hat mit dem Drehmoment zu tun, wenn der AMG Mercedes bei 1700umin schon 630 hat und die Corvette erst bei 4700umin. Dann ist der Fall klar dies spiegelt sich auch bei der Elastizität wider. Binn beide schon gefahren und Beschleunigungsfeeling des AMG ist krass im Vergleich zur Corvette bleibe dennoch bei der Vette das Allgemeine Fahrfeeling und die Raumwirkung ist für ich einfach Top.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C7 Grand Sport Embleme - black TheNeon 0 203 22.03.2018, 10:40
Letzter Beitrag: TheNeon
  C7 Grand Sport Bodenfreiheit ExBiturbo 60 6.721 07.03.2018, 15:19
Letzter Beitrag: xokudu
  Sport Auto Vergleichstest C7/911GTS/AMG GT cf17519 102 16.212 27.10.2017, 11:13
Letzter Beitrag: volkskuehler
  Suche Michelin Pilot Sport Cup2 reifen C7 Z06 mang 3 937 13.05.2017, 11:14
Letzter Beitrag: Michael54431
  C7 Grand Sport thocar 229 43.784 08.04.2017, 22:40
Letzter Beitrag: Maseratimerlin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- AAG Automobil AG
-- ACP Euskirchen
-- AutomobilCenter24
-- AUTOteam
-- BG Sportwagen
-- BRANDWHEELS
-- CarTechDyno
-- Corvette Malburg
-- Corvetteproject (Molle)
-- DLP
-- Dream-Car-Corner (Wolfgang Stärk / Hiob)
-- fair cars and parts
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- Kissling-Motorsport
-- KTS American Parts
-- Magicpaint
-- Pfadt Engineering Europe
-- Renz US Cars
-- Schmidt Revolution
-- Snap-on Tools - chevyforever
-- SPEEDSTYLE
-- Superrodperformance
-- TIKT Performance Parts
-- Till Kühner
-- Velumen Lichttechnik