Corvetteforum Deutschland
C7 Grand Sport - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C7 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=166)
+--- Thema: C7 Grand Sport (/showthread.php?tid=93453)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23


C7 Grand Sport - V-POWER C5 - 03.01.2018

Spiel mit dem Gedanken mir eine C7 Grand Sport zu kaufen ( Collector Edition )
Hat jemand Erfahrungen brauche alles an Informationen


RE: C7 Grand Sport - maseratimerlin - 03.01.2018

Was willst Du wissen?

Ich habe ein GS Convertible, der Gelbe Bengel das Schlumpfmodell als Coupe.

Allgemein, ein grandioses Auto, noch eine gute Schüppe Performance drauf zur Stingray, nicht die schnellste Corvette in der Endgeschwindigkeit.

Gruß

Edgar


RE: C7 Grand Sport - V-POWER C5 - 03.01.2018

Mir geht's auch nicht um Geschwindigkeit mir gefällt die Collector Edition wollte einfach nur Wisssen ob zufrieden oder nicht glaube sie läuft nur 280 mit dem.Z07 Packet ?


RE: C7 Grand Sport - toni1967 - 03.01.2018

Hi.
Habe gestern mir eingeschaut. Optik unschlagbar.. wenn dir die farbspiele nicht stören bzw Blenden.
Für mich leider zu tief
Ich glaube Cabrio mit z07 paket 260 kmh.

Die Stingay Cabrio 282 oder?


RE: C7 Grand Sport - maseratimerlin - 03.01.2018

So was von ZUFRIEDEN !

Gruß

Edgar



RE: C7 Grand Sport - KHH - 03.01.2018

In der neuen AutoMotorSport ist ein Vergleich GS Cabrio, AMG GT Cabrio und 911 GTS Cabrio, da hat die GS nicht ganz so gut abgeschnitten, ist ja klar bei den Konkurenten dumdidum ,
was mich immer wundert ist die Beschleunigung, der AMG mit 476 PS geht in 3,9 auf 100 und in 12,xx auf 200 trotz über 1700Kg und vergleichbarem Antriebskonzept, beim Porsche verstehe ich ja das er besser aus den Pötten kommt, aber beim AMG habe ich so meine Zweifel ob das alles mit rechten Dingen zugeht  Grübeln


RE: C7 Grand Sport - Ingoz5 - 03.01.2018

Habe heute den 1000Km Oelwechsel hinter mir .... kann nur sagen, dass Teil macht super Spaß 😎....
würde Autosalon am Park aufsuchen, die haben eine schöne Auswahl an GS Modellen... und Verkäufer Lars ist auch ein netter..... nicht zu vergessen den Meister Andreas Krecher der einen Super Service leistet.....👌
Gruß Ingo


RE: C7 Grand Sport - Stingray 69 - 03.01.2018

V Power C 5

Du hast PN

Gruß Achim


RE: C7 Grand Sport - KHH - 03.01.2018

Hier mal die Messwerte:

[Bild: 31423277im.jpg]


RE: C7 Grand Sport - phil300 - 03.01.2018

Die Beschleunigung hat mit dem Drehmoment zu tun, wenn der AMG Mercedes bei 1700umin schon 630 hat und die Corvette erst bei 4700umin. Dann ist der Fall klar dies spiegelt sich auch bei der Elastizität wider. Binn beide schon gefahren und Beschleunigungsfeeling des AMG ist krass im Vergleich zur Corvette bleibe dennoch bei der Vette das Allgemeine Fahrfeeling und die Raumwirkung ist für ich einfach Top.