Jippieh - schon wieder ein neuer Auspuff-thread :-)
#1
wink 
Hallo zusammen,

bevor jmd. fragt - ja, ich habe sie alle gelesen (glaube ich...) - trotzdem habe ich für meine C6 LS3 BJ 2008, EU-Version, noch keine ideale Lösung gefunden :-( Ich suche nach einer Klappenauspuffanlage für meine C6, die eingetragen werden kann und trotzdem deutlich besser (auch lauter) als der aktuell verbaute FOX-Endtopf klingt. Für den Klappenauspuff wäre es natürlich schön, wenn man die Klappen "selbst" steuern könnte und nicht immer eine Mindestdrehzahl zum Öffnen anliegen muss...

Ich habe dazu schon ausführlich mit Werner gemailt, der zwei Lösungen vorgeschlagen hat: Original GM NPP (ist mir aber deutlich zu teuer) oder B&B Fusion über INJA / IDP-Corvette, der  die eingetragen bekommen hat - wie genau, weiß ich (noch) nicht - vielleicht kennt sich ja hier jmd. aus - muss die B&B Fusion dafür mit INJAs Klappensteuerung kombiniert werden? 

Alternativ hatte ich gesehen, dass INJA auch eigene Anlagen fertigt / gefertigt hat - weiß jmd. von euch, wie da die aktuelle Lage ist? Habe ihn erfolglos versucht per Telefon / Email zu erreichen...

Warum ich die Anlage eintragen lassen möchte? Ich bin ganz ehrlich: bin diesbzgl. ein Weichei und möchte bei einer Kontrolle keine Diskussionen aufkommen lassen...

Bin für jeden Hinweis dankbar :-) 

VG
Jochen
  Zitieren
#2
...bleib einfach bei Ingo drann, vieleicht macht er Ferien.

Klingt gut und wird eingetragen. Fertig.
"A" schreibt, "B" versteht...

In bleibender Erinnerung an unseren lieben Freund Ritzelralle †12.11.2012.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ein kleines und ein großes Problem Commator 8 736 12.04.2024, 09:11
Letzter Beitrag: Commator
  Hilfe :( benötigt wird ein Bremssattel mit Träger hinten links !! Mcpd-125 7 1.007 15.09.2023, 20:17
Letzter Beitrag: Mcpd-125
  Was ist das für ein Schlauch? zuendler 7 1.253 29.08.2023, 18:39
Letzter Beitrag: Z06FAN
  Auspuff Reduktion 3" auf 2,5" sNaKeBiTe199 4 1.080 12.07.2023, 17:20
Letzter Beitrag: vladiiiii
  Embleme wie wieder ankleben? JuergenD 3 1.278 03.05.2023, 20:13
Letzter Beitrag: JuergenD

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de