C3 mit angeblichen MN BB427er
#1
Hi,

wie in meiner Vorstellung gesagt, such ich ne C3 Bj 69,...

da es heute in meiner Region nicht grad das beste Wetter ist, sitze ich hier und bin im www.

In ebay USA such ich ja sonst nicht, bin aber auf das Angebot gestoßen,??

was ist euere Meinung ?

https://www.ebay.com/itm/132329520799?fo...9&viewitem=

kommt mir bisserl billig vor,...
  Zitieren
#2
Hallo

Ohne die zu begutachten, entweder selber oder im Auftrag, ists schwierig.

' No major rust ' kann alles heissen. Iyst eben Ansichtssache, deutet aber nicht nur auf Flugrost hin.

Wenn die Tripower Anlage sowie der TI Verteiler und Verstärker bei liegen , wäre es sicherlich wert, die ins Auge zu fassen.

Nehme mal an, dass keinerlei Papiere wie Tank Sticker, Window Sticker oder sonstige Beweisstücke der 400 HP TRipower BB beiliegen.

mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#3
Die gefällt mir richtig gut !!!
Weißer Lack und rotes Leder - besser geht nimmer, fantastisch !!!
  Zitieren
#4
Wieso man die nicht kaufen sollte? Weil sie zu billig ist. Dann noch Matching Numbers Tri Power? Wobei es schon komisch ist, dass er von 390 PS redet, eine Tri Power L68 hatte 400 PS laut Katalog. Ne, ne, da ist was faul. Niemand verschenkt so ein Auto zu dem Preis. Schnäppchen suchen bei Big Block Chromebumpers ist ziemlich mutig.

Nennt mich Schwarzmaler, aber ich glaube nicht an solche Glücksfälle. Wenn ich heute eine Big Block 68/69er suchen würde, dann würde ich ein Kaufbudget von kräftig jenseits von 50'000 Dollar plus einen weitere 5-stelligen Betrag für Instandstellung einplanen.


Gruss, Martin
  Zitieren
#5
Wahre Worte - gelassen ausgesprochen. Großes Grinsen
  Zitieren
#6
auch hier zu finden, steht schon einige Zeit zum Verkauf

https://carclassifiedscheapads.com/2017/...raigslist/
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld Feixen
  Zitieren
#7
Wie Martin schon richtig schreibt....



Wenn es zu gut klingt, um wahr zu sein, dann ist es meistens nicht wahr.
1958 Black/Silver RPO 469 283ci/245HP 2x4carb convertible
1969 Lemans Blue RPO L46 350ci/350HP convertible

Chilled Cat gepixelte Fotografie
  Zitieren
#8
Am besten jemanen hin schicken und inspizieren lassen - z.B. Von Corvette buyersandsellers connection
Peter Hallo-gruen
[Bild: 43755153xp.jpg]

ehemalige und aktuelle Corvetten 
  Zitieren
#9
Da brauchst du keinen hinschicken.


Wenn das Auto wirklich zu billig wäre, dann hätte das inzwischen schon jemand gemerkt, der viel näher dran wohnt.
1958 Black/Silver RPO 469 283ci/245HP 2x4carb convertible
1969 Lemans Blue RPO L46 350ci/350HP convertible

Chilled Cat gepixelte Fotografie
  Zitieren
#10
Die Bilder sehen ganz gut aus... aber, wenn der zustand tatsächlich so gut ist wird sie bei dem Preis vermutlich weg sein bevor Du richtig darüber nachgedacht hast ob Du sie dir anschauen sollst...

Gruß...
René
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C3 mit Small- oder doch mit BigBlock ? vscon 18 6.231 16.11.2005, 15:12
Letzter Beitrag: Split

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de