C6 Convertible in blau
#1
[Bild: 1rick21.jpg]
[Bild: 1rick23.jpg]
[Bild: 1rick12.jpg]
[Bild: 1rick13.jpg]
[Bild: 1rick15.jpg]
[Bild: 1rick20.jpg]

bilder sagen mehr als worte Großes Grinsen
bow Tie
  Zitieren
#2
Kau fich !

Geht das nur mir so, oder findet ein Gewöhnungsprozeß bei Euch auch statt - bei allen persönlichen Kritikpunkten. Das perfekte Fahrzeug - abgesehen von der C3 - gibt es ja eh nicht Großes Grinsen .
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#3
Zumindest hat sie jetzt die perfekte Farbe. Feixen

Electron Blaue Grüsse, Harald
[Bild: st-sig-logo.jpg][Bild: teravolt-02.jpg]
  Zitieren
#4
Hi Gerd,

Du hast Recht, der Gewöhnungsprozess setzt langsam ein, zumal inzwischen auch andere Farben als Rot gezeigt werden. Ein wichtiger Meilenstein wird allerdings noch die Präsentation der Europa-Version mit den Nebelschlussleuchten sein. Abwarten ...

Für weitere Pics zur »blauen Stunde«

https://www.digitalcorvettes.com/forums/...adid=10373
  Zitieren
#5
In diesen Bildern wirkt das Heck zu hoch und das Hinterrädchen zu klein...
Es hilft nix - muß das Original sehen... Großes Grinsen
Gruß,
Klaus
  Zitieren
#6
Zitat:In diesen Bildern wirkt das Heck zu hoch und das Hinterrädchen zu klein...


das heck ist so hoch. ich habe am samstag das model bekommen und war auch über das überfette heck erstaunt animierte C4

gruss rene
bow Tie
  Zitieren
#7
Zitat:Zumindest hat sie jetzt die perfekte Farbe.


Kann ich dir nur zustimmen...



Zitat:Ein wichtiger Meilenstein wird allerdings noch die Präsentation der Europa-Version mit den Nebelschlussleuchten sein. Abwarten ...


Manni, wenn ich mich jetzt nicht total irre, haben die Designer von GM mal richtig mitgedacht und die Nebelschlußleuchten links und rechts vom Diffusor in dieses Plastikding eingebaut. Kann man jetzt auf diesen Bildern nicht gut erkennen. Es sind einmal die Rückfahrleuchten und die Nebelschlussleuchten. Oder ich liege jetzt voll daneben...
Gruß
.:Teymur:.
-----------------------------
https://www.icedsoul.de
-----------------------------
  Zitieren
#8
Habe in Pics bislang nur die Rückfahrleuchten im "Diffusor" gesehen. Die Anordnung der Nebelwerfer, ähh, -strahler ist doch reglementiert (in D zumindest) in Bezug auf Höhe etc.
Könnte (?) dann da unten zu tief sein, oder ?
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#9
Zitat:wenn ich mich jetzt nicht total irre, haben die Designer von GM mal richtig mitgedacht und die Nebelschlußleuchten links und rechts vom Diffusor in dieses Plastikding eingebaut


nix GM-Designer, meine Idee Engel
[Bild: c6-650-2.jpg]

hier ein Foto vom Orginal
[Bild: 00-1C64.jpg]
bow Tie
  Zitieren
#10
Von der Seite sieht sie ja nicht schlecht aus, an das Heck kann man
sich auch noch gewöhnen, aber die ganze Front ist mir erstens zu kurz und
zweitens find ich das es viel zu "brav" aussieht so nach, ich tu keinem was (Siehe Twingo Zum K....n).
Wäre man doch nur bei den Schlafaugen geblieben, und nicht diese Klarglasscheinwerfer
die sich jetzt jeder Golfeimer einbaut weil er dann in seiner Tuningscene wieder im Trend ist.

Zweifelnde Grüße Sandro
[Bild: ycm.gif]
[IMG]/userfiles/Black Fighter/lichtbalken.gif[/IMG]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Innenspiegel C6 Convertible Bj 2007 Howie 2 707 25.07.2023, 07:40
Letzter Beitrag: Howie
  C6 Grand Sport Convertible 2010 Kofferraumbeleuchtung Tiemi 0 1.835 05.11.2020, 22:49
Letzter Beitrag: Tiemi
  C6 Convertible Gelbe Kontrolleuchte ABS Maxelukas 2 5.725 28.05.2019, 16:21
Letzter Beitrag: Molle
  C6 Convertible bei Regen und auf Autobahn Veldi 49 29.775 20.05.2019, 09:33
Letzter Beitrag: Rollo-Andi
  C6 GS Convertible Schalter: Topspeed Walli 65 19.190 30.12.2012, 16:59
Letzter Beitrag: UncleRobb

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de