I`am back
#1
Nachdem ich meine Corvette C6 GS Coupe im Januar an einen netten Münchner Herren aus der BMW -Versuchsabteilung verkauft habe und die letzten 6 Monate mit einem Audi R8 V10 s-Tronic gefahren bin bin ich jetzt wieder zurück im Corvette -Lager Yeeah!

Meine neue ist eine Grand Sport Convertible in Opalblau metallic, EZ 04.2017,Automatik,Competition Sitze.. bin total begeistert und weiss ...eine meiner besten Entscheidungen... dieser V8 ist einfach unbeschreiblich... ein wunderschönes ...nein ein Hammer Geiles Auto.
Obwohl ich ja eigentlich zu einem Coupe tendiert habe konnte ich bei dem Angebot einfach nicht widerstehen. und ich muss sagen Corvette "offen" fahren mit dem Sound Live am Ohr...einfach nur Porno... OK!

Habe auch ein wenig Glück gehabt mit dem Fzg..... wurde angeblich von einem Autofreak mit Wahnsinn`s -Fuhrpark beim Geiger im April diesen Jahres gekauft und dann mit 2.200 km wieder abgegeben. Über Umwege ( Porsche-Händler) dann bei mir in der Nähe beim Autohändler im Netz gesehen(war gerade 2 Std. online) ...ich den Preis gesehen, angerufen, Bilder zusenden lassen,direkt zum Händler und den KV unterschrieben Feixen
meinen R8 hatte ich dann auch direkt am Mann.

Somit bin ich nach 6 Monaten wieder zurück mit ner wunderschönen Corvette... diese blau ist einfach der Hammer...freu mich riesig Jumping

See you in St Leon


Frank
  Zitieren
#2
Gratulation Frank, wo sind die Bilder und was ist Opal Blau?

Gruß

Edgar
[Bild: 28743911oi.jpg]
  Zitieren
#3
Opal Blau !?... Dachte wohl an Opel Blau dumdidum

Die Farbe heisst korrekterweise "Opulent Blue metallic". Bilder habe ich noch nicht soviele...werden aber sicher mehr die nächste Zeit...

Anbei das was ich hab..


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#4
Schick schick willkommen zurück :).
  Zitieren
#5
noch eins..


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#6
und noch ens..


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#7
unn jetzt iss auch gut Zwinkern


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#8
Sehr schöne GS, nur noch etwas dem Boden näher bringen. Feixen
  Zitieren
#9
super schöne GS wie sie sein soll, top
speziell gut finde ich die farbe der bremssättel in felgenfarbe,
kein dämliches gelb, rot od. sonst was. warum sollten die rot, gelb oder sonst was sein??
der strasse etwas näher bringen, nein, lieber original und damit keine probs einhandeln.
(meine Meinung)

Gratulation dem Käufer dieser tollen GS
Gruss Adrian
  Zitieren
#10
Schönes Auto Yeeah!

Ich dachte, bei der 2017er gibt es nur Admiral Blue Metallic? Opulent Blue Metallic hab ich noch nicht gehört, neue Farbe?

However, herzlichen Glückwunsch zu der Schönen und allseits gute und spaßige Fahrt OK!
[Bild: 26552391da.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Black Rose Metallic is back! JR 63 6.447 04.05.2016, 08:28
Letzter Beitrag: Gelber Bengel
  Back in White - C7 Z51 EU fleckej 11 2.158 08.10.2015, 19:16
Letzter Beitrag: alexk
  I'm back! abogado13 75 10.785 16.03.2015, 21:14
Letzter Beitrag: abogado13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- AAG Automobil AG
-- ACP Euskirchen
-- AutomobilCenter24
-- AUTOteam
-- BG Sportwagen
-- BRANDWHEELS
-- CarTechDyno
-- Corvette Malburg
-- Corvetteproject (Molle)
-- DLP
-- Dream-Car-Corner (Wolfgang Stärk / Hiob)
-- fair cars and parts
-- HeurichClassics
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- Kissling-Motorsport
-- KTS American Parts
-- Magicpaint
-- Pfadt Engineering Europe
-- Renz US Cars
-- Schmidt Revolution
-- Snap-on Tools - chevyforever
-- SPEEDSTYLE
-- Superrodperformance
-- TIKT Performance Parts
-- Till Kühner
-- Velumen Lichttechnik