Welche Lautsprecher in die Türen
#1
Hallo, welche Lautsprecher laufen gut in den c5 Türen?
Ich möchte neue einbauen mit Endstufe, hinten die sollen abgeklemmt werden und dafür ein Sub mit Gehäuse eingebaut werden.
Irgendwo hab ich was von 20cm gelesen, passen die wirklich in die Tür, oder lieber 16er ?
Gibt es Erfahrungen mit bezahlbaren Systemen?
Wer keine Angst vorm Teufel hat braucht auch keinen Gott!
  Zitieren
#2
Die Hinten sind 165er, welche sich super mit nem normalen 165er System tauschen lassen sollten und dann guten Raumklang geben.

Für vorne würde ich sowas nehmen. Sieht auch nach einem 165er 2-Wege aus.

Welche Lautsprecher genau ist Geschmacksache. Ich hatte mal einen Opel Omega Limousine komplett mit Focal Lautsprechern ausgestattet. War ein toller Klang.
Gruß, Johannes
  Zitieren
#3
Hallo,

besitzt Du das Original-Bose / Delco - Radio noch, möglichst mit CD ?
Die C5, die ich in wenigen Tage bekomme, hat aufgrund eines Defekts in eben jenem Teil ein Ersatzradio / CD.

Danke für eine Info

F.M.
C5_Coup_sil_60.png  C5_Coup_sil_60.png Alles halb so doppelt - ausser einer Corvette
  Zitieren
#4
Hallo
Ja ich habe das Original Radio aus meiner EU C5 noch da, allerdings mit Kasette aber mit CD Wechsler.
Aber ohne das Wechslerkabel, weis nicht ob das immer verlegt ist!? Und dasCD Magazin hängt ab und zu im Wechsler fest...
Wer keine Angst vorm Teufel hat braucht auch keinen Gott!
  Zitieren
#5
Hallo und vielen Dank.

ich hole die C5 - auch EU-Modell - am Sonntag, 25. Juni ab. -Bin derzeit in Urlaub.

Halte mal die Teile fest, ich kann danach mehr sagen. Wenn es passt können wir uns auf einen Kauf des Radios und evtl. CD-Wechslers vereinbaren.

Schönen Gruß aus Teneriffa

F. M.
C5_Coup_sil_60.png  C5_Coup_sil_60.png Alles halb so doppelt - ausser einer Corvette
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lautsprecher wolfgang s 15 7.992 29.08.2019, 15:20
Letzter Beitrag: Maseratimerlin
  Welche Sicherungen für zusätzliche elektrische Verbraucher (Beifahrerfußraum)? heiner88 0 2.470 05.11.2018, 16:33
Letzter Beitrag: heiner88
  Welche Radmuttern für diese Abdeckkappen Jensseine 4 1.846 03.10.2018, 10:31
Letzter Beitrag: vc4rider
  Auf welche Optionen besser verzichten grumbler 32 6.392 05.07.2018, 05:16
Letzter Beitrag: Patrick540
  Wos sitzt dieser Gummiblock der C5 und hat welche Funktion ? SpeedyNL 3 2.310 05.08.2017, 11:02
Letzter Beitrag: SpeedyNL

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- fair cars and parts
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH