Corvetteforum Deutschland
Welche Lautsprecher in die Türen - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 5 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Welche Lautsprecher in die Türen (/showthread.php?tid=91720)



Welche Lautsprecher in die Türen - Bajuffe - 10.06.2017

Hallo, welche Lautsprecher laufen gut in den c5 Türen?
Ich möchte neue einbauen mit Endstufe, hinten die sollen abgeklemmt werden und dafür ein Sub mit Gehäuse eingebaut werden.
Irgendwo hab ich was von 20cm gelesen, passen die wirklich in die Tür, oder lieber 16er ?
Gibt es Erfahrungen mit bezahlbaren Systemen?


- Firefield - 10.06.2017

Die Hinten sind 165er, welche sich super mit nem normalen 165er System tauschen lassen sollten und dann guten Raumklang geben.

Für vorne würde ich sowas nehmen. Sieht auch nach einem 165er 2-Wege aus.

Welche Lautsprecher genau ist Geschmacksache. Ich hatte mal einen Opel Omega Limousine komplett mit Focal Lautsprechern ausgestattet. War ein toller Klang.


RE: Welche Lautsprecher in die Türen - FM-STUDIO - 15.06.2017

Hallo,

besitzt Du das Original-Bose / Delco - Radio noch, möglichst mit CD ?
Die C5, die ich in wenigen Tage bekomme, hat aufgrund eines Defekts in eben jenem Teil ein Ersatzradio / CD.

Danke für eine Info

F.M.


- Bajuffe - 15.06.2017

Hallo
Ja ich habe das Original Radio aus meiner EU C5 noch da, allerdings mit Kasette aber mit CD Wechsler.
Aber ohne das Wechslerkabel, weis nicht ob das immer verlegt ist!? Und dasCD Magazin hängt ab und zu im Wechsler fest...


- FM-STUDIO - 15.06.2017

Hallo und vielen Dank.

ich hole die C5 - auch EU-Modell - am Sonntag, 25. Juni ab. -Bin derzeit in Urlaub.

Halte mal die Teile fest, ich kann danach mehr sagen. Wenn es passt können wir uns auf einen Kauf des Radios und evtl. CD-Wechslers vereinbaren.

Schönen Gruß aus Teneriffa

F. M.