31.05.2017, 08:37
Hallo
Gearvendors hat auch Nachteile. Eines davon ist, dass man eine sehr kurze Kardanwelle behällt, da das Gearvendors hinter das M21 gehangen wird.
TKO500 oder TKO600 sind angesagt, beides 5 Gang mit 5tem als Overdrive. Und haben sich seit vielen Jahren bewährt. Ein Kolege fährt son Ding hinter einer 8 Liter L88 Clone 65er Renncorvette.
Es gibt neuerdings auch andere 5 Gang Getriebe, die etwas günstiger als die TKOs angeboten werden, haben aber wohl einen weniger hohen Drehmomenthaushalt.
Viel Spass bei der Suche und Entscheidung.
mfG. Günther
Gearvendors hat auch Nachteile. Eines davon ist, dass man eine sehr kurze Kardanwelle behällt, da das Gearvendors hinter das M21 gehangen wird.
TKO500 oder TKO600 sind angesagt, beides 5 Gang mit 5tem als Overdrive. Und haben sich seit vielen Jahren bewährt. Ein Kolege fährt son Ding hinter einer 8 Liter L88 Clone 65er Renncorvette.
Es gibt neuerdings auch andere 5 Gang Getriebe, die etwas günstiger als die TKOs angeboten werden, haben aber wohl einen weniger hohen Drehmomenthaushalt.
Viel Spass bei der Suche und Entscheidung.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .