12.05.2017, 11:38
dass eine Z06 "gut" ist glaube ich zweifelsfrei, aber ich bin enttäuscht, dass dieses Thermik Probleme bei einem rennstrecken beworbenen Auto besteht... und fühlbar nichts unternommen wird.
Versteht mich nicht falsch, wäre das Geld da würde ich wohl meine C6 Z06 gegen die C7 Z06 tauschen...
Ich finde das Design super, die Fahrleistungen sind grundsätzlich auch gut, wobei ich mir bei der Leistung (die das Auto haben soll) mehr erwartet hätte - auf der anderen Seite, scheissegal, spiele kein Quartett und ob 2 Zehntel mehr oder weniger auch egal.
noch mal ein Stück zurück, ob so ein AMG GTR Rennstrecken-Werkstuning hat, geradeaus sollte die Z06 schneller sein, da 75 PS und xxx Nm mehr.
ggf. ist der Komressor einfach etwas zu klein, da hohe Verdichtung auch Hitze bedeutet und die LLKühlung grenzwertig.
Ich denke das Kontept ist damit nahezu ausgereizt, zumindest wenn es 300 kmH standfest sein soll (was bei den Amis mit 1/4 Anspruch oft nicht wichtig ist)
Versteht mich nicht falsch, wäre das Geld da würde ich wohl meine C6 Z06 gegen die C7 Z06 tauschen...
Ich finde das Design super, die Fahrleistungen sind grundsätzlich auch gut, wobei ich mir bei der Leistung (die das Auto haben soll) mehr erwartet hätte - auf der anderen Seite, scheissegal, spiele kein Quartett und ob 2 Zehntel mehr oder weniger auch egal.
noch mal ein Stück zurück, ob so ein AMG GTR Rennstrecken-Werkstuning hat, geradeaus sollte die Z06 schneller sein, da 75 PS und xxx Nm mehr.
ggf. ist der Komressor einfach etwas zu klein, da hohe Verdichtung auch Hitze bedeutet und die LLKühlung grenzwertig.
Ich denke das Kontept ist damit nahezu ausgereizt, zumindest wenn es 300 kmH standfest sein soll (was bei den Amis mit 1/4 Anspruch oft nicht wichtig ist)
Beste Grüße
Simon
Simon