muncie m20 4 speed problem
#1
moin moin,
ich habe ein 4 speed getriebe muncie m20,mein problem ist,das wenn ich im 3 gang bin nicht zurück in den 2 kann,muss dann immer erst den 1 gang reinmachen und dann zurück in 2ten.
im stand kann ich alle hänge schalten,sobald der wagen rollt hackt es.

jemand sowas schonmal gehabt?
  Zitieren
#2
Synchronring vom 2. Gang ist fertig.

Ab jetzt runterschalten mit Zwischengas, dann klappt das OK!
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren
#3
das ja ja doof.. Kopfschütteln

kann man son ring einzelnd kaufen? am besten hier in D.?
  Zitieren
#4
Ich glaube die Ringe gibt es nur als Set.
Aber es wird niemand so geizig sein das Getriebe komplett zu zerlegen um nur einen Ring für 5€ zu tauschen.
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren
#5
ok,kann man denn Getriebe teile hier bei uns kaufen?
  Zitieren
#6
Kann man.
Stingrays shop, Bien, Malburg usw. usw.

Ich würds wohl bei einem der ebay Anbieter direkt kaufen

https://www.ebay.de/itm/GM-Muncie-M21-Tr...SwofxUigcz
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Seltsames Problem am Blinker/Bremslicht/Abblendlicht d4xtr3m3 9 649 03.04.2024, 10:09
Letzter Beitrag: colonel
  Problem mit der Hupe TheDriver79 18 1.587 03.04.2024, 07:58
Letzter Beitrag: TheDriver79
  81er 350er Sidepipe-Problem Tom_Saarland 18 3.252 30.03.2024, 09:47
Letzter Beitrag: tronitec
  Getriebeöl Verlust - bekanntes Problem? Gigi Becali 12 3.160 10.03.2023, 09:01
Letzter Beitrag: JS-MAWA
  Tremec 5 / 6 Speed ? carlito 14 2.809 05.02.2023, 19:13
Letzter Beitrag: C1-Matthias

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de