Zweisitzer extrem
#1
Exclamation 
Hallo,

die folgenden Bilder sind nur für ganz Harte, die unter Zweisamkeit nicht ausschließlich sich und die Vette verstehen ...
Auf jeden Fall habe ich hier das Thema Zweisitzer konsequent zu Ende realisiert.https://www.corvetteforum.de/images/smil...lleyes.gif

Für evt. gesundheitliche Schäden beim Betrachten der Fotos lehne ich jede Verantwortung ab, also auf eigene Gefahr !!!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Gruß
Franz
  Zitieren
#2
Warum legst Du das Fahrrad nicht einfach in den Kofferraum?

Hinten drauf würde ich meinen Rädern nie antun!

[Bild: c6_radtasche.jpg]

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#3
Hallo

Warum stehen die Fahrräder links und rechts so weiter über ?
Ist ja fast gefährlich, so zu fahren.

Ich habe auf dem Voyager 3 Fahrräder hinten so rumgetragen + 2 auf dem Dach, wenn wir in Ferien fuhren. Da stand nichts über, wenn man die gekonnt einparkt.

Ansonsten, kühn das hier einzustellen.

mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#4
Sachen gibt's Waaas?
  Zitieren
#5
Bei einem Tandem ist's halt etwas schwerer,
mit dem Transport, nicht war ?!
Gruß Jürgen
  Zitieren
#6
Also ich sehe da ein Tandem... Zwinkern
[Bild: jycci2kp.jpg]
  Zitieren
#7
Das mit dem Kofferraum und der Vergleich mit den 3 Rädern hinten drauf hinkt, denn wenn Ihr genau hinschaut, handelt es sich nicht um ein "ein-Mann-Fahrrad", sondern (siehe Thema) um ein Tandem (eben Zweisitzer), das einen etwas längeren Rahmen als ein normales Einer-Fahrrad hat.
Der Überstand an den Seiten ist in der Realität nicht so groß wie er auf dem oberen Foto aussieht. Hier kommt der Perspektiveffekt einer Weitwinkelaufnahme zum Tragen. Der seitliche Überstand über die Karosserie ist in der Realität etwa so groß wie der der Außenspiegel (habe ich ausgemessen). Anders ausgedrückt: Wo ich mit den Außenspiegeln durchkomme, komme ich auch mit dem "Gepäckstück" durch.

Edit sagt mir gerade, dass das mit dem Tandem auch noch anderen aufgefallen ist. Sehr aufmerksam, vielen Dank!
Gruß
Franz
  Zitieren
#8
Hi

Ok, jetzt wo ihr das schreibt , seh ich das Ding auch.
Na dann eben hochkant verpacken.

mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#9
[Bild: smilie-gross_320.gif]

Um das Bild abzurunden, fehlt eigentlich nur noch 'n riichtig geiler Dachgepäckträger Marke Eigenbau mit Zeltaufbau vom Trabi.

Gruß
Norbert
[Bild: g3s94eh7.gif]
  Zitieren
#10
Mich würde mal intersieren wie der Träger befestigt ist?

Nach meiner Kenntnis hat die C6 keine Anhängelast.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C6 untersteuert extrem AlterSack 15 4.002 24.03.2021, 10:08
Letzter Beitrag: galaxy7

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de