C7 Zr1
#1
https://www.caranddriver.com/photo-galle...re-cars#42
  Zitieren
#2
Habe ich auch gelesen glaube aber dass auf der bestehenden Basis keine ZR1 realisiert wird , vielmehr sehe ich bei diesem Fahrzeug das anstehende Update für die Kühlung . Mit dieser Plattform noch mehr Leistung aus dem Motor zu holen ist meiner Meinung nach fahrlässig denn die Kühlprobleme werden nicht weniger , man muß schauen dass auf dieser Plattform mit geringem Aufwand die Probleme wenigstens halbwegs besser werden das muß für GM die Aufgabe sein.
Gruß
Dieter
  Zitieren
#3
https://www.corvetteblogger.com/2016/08/...rear-wing/

Das nenne ich mal Spoiler Waaas?

Gruß
Marco
  Zitieren
#4
Kleine Anmerkung:

Das ist kein Heckspoiler sondern ein -flügel! Großes Grinsen

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#5
Stimmt und was für einer.

Ungläubigen Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#6
Der Heckflügel für meinen Geschmack nicht schön das hat mir an diversen Autos von Geiger auch gestört , sieht für den Alltag zu überzogen aus.
Gruß
Dieter
  Zitieren
#7
Neue Bilder des Prototyp.

https://www.motor1.com/news/100610/chevy...hotos-yet/
  Zitieren
#8
Wow, vorne außen je ein großer, zusätzlicher Lufteinlass?

Hat GM etwa bei TIKT abgekupfert?
Obwohl, das wäre vielleicht sogar die bessere Idee, als zu versuchen, selbst ein Lösung zu finden... Feixen

Gruß, Bernd Hallo-gruen
Seek freedom and become captive of your desires. Seek discipline and find your liberty.
  Zitieren
#9
Wenn sie wirklich noch einen drauf setzen wollen, dann müssten sie einen Magnussen 2300 Lader mit den großen liegenden LLK nehmen (die Kühler in dem Lader stammen übrigens vom PWR und sehen vom Netz und der Größe aus, als hätte sie einer aus der X³ demontiert King), dazu die LLK außen und unter der großen Öffnung einen Ölkühler.
So kann der Motor mit ca. 0,7 bar Ladedruck 750PS, die dann auch sehr gut und stabil laufen könnten, weil der Kompressor bei der Drehzahl noch nicht über seinem Zenit agiert und somit auch keine heiße Luft produziert!

Ich trau GM auch zu das sie trotz großer Öffnungen ein ansprechendes Design hinbekommen, das können sie und wenn es dann noch funktioniert, wird das eine Mörderwaffe! OK!
[Bild: qx6wzg2e.jpg]


www.tikt.de

Gruß Thomas
  Zitieren
#10
"We won't be doing a ZR1 for the C7." Blaulicht
Das wird die Gebrauchtpreise der Z06 drücken Yeeah!
...hoffe ich Hallo-gruen
Viele Grüße
Alex
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C7 Zr1 ZR1951 256 112.363 11.02.2019, 13:00
Letzter Beitrag: CCRP
  Alternative zu ZR1 BAD BOY 2015 8 7.387 31.07.2018, 09:50
Letzter Beitrag: Dr. Seltsam

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de