C7 Zr1 - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: C7 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=166) +---- Forum: C7 Z06 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=167) +---- Thema: C7 Zr1 (/showthread.php?tid=88732) |
C7 Zr1 - 996schleifer - 03.08.2016 https://www.caranddriver.com/photo-gallery/2018-chevrolet-corvette-zr1-future-cars#42 - ZR1951 - 09.08.2016 Habe ich auch gelesen glaube aber dass auf der bestehenden Basis keine ZR1 realisiert wird , vielmehr sehe ich bei diesem Fahrzeug das anstehende Update für die Kühlung . Mit dieser Plattform noch mehr Leistung aus dem Motor zu holen ist meiner Meinung nach fahrlässig denn die Kühlprobleme werden nicht weniger , man muß schauen dass auf dieser Plattform mit geringem Aufwand die Probleme wenigstens halbwegs besser werden das muß für GM die Aufgabe sein. Gruß Dieter - MADe122 - 18.08.2016 https://www.corvetteblogger.com/2016/08/17/spied-c7-corvette-zr1-prototype-spotted-massive-rear-wing/ Das nenne ich mal Spoiler Gruß Marco - JR - 18.08.2016 Kleine Anmerkung: Das ist kein Heckspoiler sondern ein -flügel! Gruß JR - maseratimerlin - 18.08.2016 Stimmt und was für einer. Ungläubigen Gruß Edgar - ZR1951 - 21.08.2016 Der Heckflügel für meinen Geschmack nicht schön das hat mir an diversen Autos von Geiger auch gestört , sieht für den Alltag zu überzogen aus. Gruß Dieter - P.A.J. - 04.10.2016 Neue Bilder des Prototyp. https://www.motor1.com/news/100610/chevy-corvette-zr1-spied-in-clearest-photos-yet/ - Leonie - 04.10.2016 Wow, vorne außen je ein großer, zusätzlicher Lufteinlass? Hat GM etwa bei TIKT abgekupfert? Obwohl, das wäre vielleicht sogar die bessere Idee, als zu versuchen, selbst ein Lösung zu finden... Gruß, Bernd - TIKT-Performance - 04.10.2016 Wenn sie wirklich noch einen drauf setzen wollen, dann müssten sie einen Magnussen 2300 Lader mit den großen liegenden LLK nehmen (die Kühler in dem Lader stammen übrigens vom PWR und sehen vom Netz und der Größe aus, als hätte sie einer aus der X³ demontiert ), dazu die LLK außen und unter der großen Öffnung einen Ölkühler. So kann der Motor mit ca. 0,7 bar Ladedruck 750PS, die dann auch sehr gut und stabil laufen könnten, weil der Kompressor bei der Drehzahl noch nicht über seinem Zenit agiert und somit auch keine heiße Luft produziert! Ich trau GM auch zu das sie trotz großer Öffnungen ein ansprechendes Design hinbekommen, das können sie und wenn es dann noch funktioniert, wird das eine Mörderwaffe! - Username - 04.10.2016 "We won't be doing a ZR1 for the C7." Das wird die Gebrauchtpreise der Z06 drücken ...hoffe ich |