C7 Kompressorumbau
#31
Hallöchen,

habe seit einem Jahr den E-Force auf meiner C7. Eingebaut und Abgestimmt von OCT,
mit Eintragung. MJ 2014.
Läuft über alles gesehen sehr gut, einzig bei extremer langsamfahrt etwas Ruckelig.
Ist immernoch genau was ich haben wollte, geiles Drehmoment aus tiefen Drehzahlen.
Thermischer Leistungsverlust ist mir schnuppe, fahre keine Rennstrecke.

Grüsse, Urs
Fahrzeuge Aktuell:
Chevrolet Corvette ZR-1 1990  Yeeah!
Chevrolet Corvette C7 (Rot und jetzt auch etwas Aufgeblasen..)
Dodge Challenger SRT
  Zitieren
#32
Zitat:Original von Old-Rod-Matze
aber ich knips ja auch nicht mehr Alles, gar keine Zeit dazu und oft so viel Arbeit und andere Sachen im Kopf, da gehts vergessen.

Du brauchst ne GoPro Actioncam :) Am besten mit Liveschaltung ins Forum Zwink

mfG René
  Zitieren
#33
Rein vom Technischen... welcher Lader ist der Bessere bzw. wo liegen die Unterschiede zwischen Magnuson und Edelbrock? Bisher konnte ich nur diese beiden Hersteller ausfindig machen.
Auf YT gibt es ein Video mit einer roten C7 und Magnuson... das sieht mal lässig und unkompliziert aus.
Geiger verbaut glaube ich den Edelbrock für 15 Steine.
  Zitieren
#34
Zitat:Original von vollmi
Zitat:Original von Old-Rod-Matze
aber ich knips ja auch nicht mehr Alles, gar keine Zeit dazu und oft so viel Arbeit und andere Sachen im Kopf, da gehts vergessen.

Du brauchst ne GoPro Actioncam :) Am besten mit Liveschaltung ins Forum Zwink

mfG René

Ha Haaaaaaaaaaa........GoPro hab ich, fehlt nur das Kopfband um Sie zu montieren sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Aber dann muss ich nen Akkugürtel ummachen, das hindert mich schon in der Beweglichkeit. Live.....hm, da wirds Euch doch langweilig, weil ich ja nicht nur an Corvette schraube.
  Zitieren
#35
Zitat:weil ich ja nicht nur an Corvette schraube.

Ja, auch an anderen Dingen zu schrauben, kann manchmal interessant sein sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Lieben Gruß
André Prost!
  Zitieren
#36
Hallo Zusammen Habe letztes Jahr am Corvette Day Buchs Eine Firma gesehen Novidem.ch die für 21000.-Sfr Kompressor Umbau inkl.Kühlsystem einbauen mit 600PS.CH und EU geprüft.Fahrzeug in Weiss war auch auf Platz
Auf der Homepage ist auch ein Bericht von Auto-Bild
Allen eine gute Fahrt Yeeah!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#37
Sorry Fehler eingeschlichen 19900.- gemäss Bericht Auto-Bild
Yeeah!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kompressorumbau bei der C7 GS? Zentaurus 10 1.973 28.08.2023, 09:43
Letzter Beitrag: Chevyvette90

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de