www.partszoneonline.com (Original GM und Chrysler Ersatzteile aus den USA)
#11
Hallo,

was heißt da "Werbung"? Jeder kann doch deine Aussagen und Vergleiche nachprüfen und dann entscheiden, ob dieser Hinweis für ihn persönlich hilfreich ist oder nicht. Hier im Forum findet (Achtung: persönliche Meinung!) vieles statt, was einen an Werbung denken lassen könnte. Dazu zählen auch viele Posts von Händlern und ihren (z. B. Zubehör-)Angeboten. Die Grenzen zwischen sachlicher Information und "böser, verwerflicher" Werbung sind m. E. eben ziemlich fließend und oft Auslegungssache.

Also allgemein finde ich Erfahrungsberichte gut. Die Bewertung bleibt jedem selbst überlassen.

Viele nette, vette Grüße
Peter
Hallo-gruen

----------
>>Ein Leben ohne Corvette ist möglich, aber sinnlos<< (Frei nach Loriot und seinem Mops)
----------
  Zitieren
#12
Mach Dir keinen Kopf, es gibt solche und solche Foren.

Mein persönliches Highlight in einem Altopel-Forum war die Aussage eines Admins zu einem meiner Beiträge:

"Ich habe den Beitrag gar nicht gelesen sondern gleich gelöscht!"

Da muss man durch! King

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#13
Hallo nackte Hose... Feixen

Zitat: Das Corvetteforum hier hat wohl mehr "inhaltliche" Tiefe da sich niemand über die Länge meines Erfahrungsberichts beschwert hat. OK!

Das Forum hier wird vor allem von engagierten Moderatoren wie JR betreut, der viel Zeit investiert und nach meinem bisherigen Eindruck (Achtung: persönliche Meinung) kompetent, sachlich und hilfsbereit ist. Danke Jürgen! Muss ja auch mal gesagt werden! Prost! (Ja, bitte gerne, ich trinke alkoholfreies Weizen... dumdidum)

Viele nette, vette Grüße
Peter
Hallo-gruen

----------
>>Ein Leben ohne Corvette ist möglich, aber sinnlos<< (Frei nach Loriot und seinem Mops)
----------
  Zitieren
#14
Zitat:Der Ansprechpartner bei partszoneoline.com ist Bill Markivich, schreibt ihm einfach eine E-Mail (partszone@comcast.net) mit den Teilenummern die Ihr benötigt.
Schreibt man den Herrn auf englisch oder deutsch an, nakedpants?
Gruß Alex
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Shops in den USA oneiros 9 5.162 12.06.2018, 11:55
Letzter Beitrag: Yankeededandy
  Vette Hound USA Krieger 18 4.494 22.01.2016, 11:33
Letzter Beitrag: C1-Matthias
  C&P USA Parts in NL Carioca83 0 1.000 11.11.2014, 20:56
Letzter Beitrag: Carioca83
  Adressen von Händlern in USA Kalifornien gesucht Samana 10 3.416 01.10.2014, 12:28
Letzter Beitrag: Samana
  Bestellung in USA Peter Rumann 35 6.475 09.01.2013, 16:14
Letzter Beitrag: musmusculus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- fair cars and parts
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH