Suche Shops in den USA
#1
Hallo zusammen,
nächste Woche geht es in die USA und wollte dort auch nach dem einen oder anderen Kleinteil Ausschau halten. Ich liebäugle ja z. B. mit einem der neuen AVS2 Vergasern von Edelbrock.
Ich mache die klassische Tour Los Angeles, San Diego, Las Vegas, San Francisco.
Nach Reno zu Summit Racing werde ich wohl nicht kommen, das liegt leider zu weit ab der Strecke. Bzw, werde ich das kurzfristig entscheiden.
Vielleicht kenn jemand von euch noch den ein oder anderen Laden, bei dem sich ein Besuch lohnen kann.
  Zitieren
#2
Bestellt, was Du brauchst und lass es Dir in's Hotel schicken.
Gruß, Alex


Forced Induction Owner´s Club: 602 PS, 688 nm

[Bild: 42645267ea.jpg]
[Bild: 42645268ql.jpg]
  Zitieren
#3
Richtig Alex!
[Bild: 43755153xp.jpg]

ehemalige und aktuelle Corvetten 
  Zitieren
#4
Hallo TE, ich hatte vor ein paar Jahren eine ähnliche Tour gemacht (ohne San Diego) und einen Schlenker bei West Coast Corvettes in Anaheim gemacht. Habe mir dort u.a. schöne Fussmatten für meine Corvette und eine leicht JJacke gekauft. Die haben viele Sachen vorrätig. Mit schicken ins Hotel hatte ich auch gemacht, hat auch geklappt, birgt allerdings das Risiko, dass die Sendung nach Abreise erst ankommt.
  Zitieren
#5
Apropos, würde immer wieder von SFO starten und die Küste runter nach LA fahren, ist eine tolle Strecke, die Du nach Deiner Reihenfolge verpasst.
  Zitieren
#6
Natürlich fahre ich auch die Küste wieder runter. Start und Ende ist LA.
Ins Hotel schicken lassen hatte ich auch überlegt, ist mir aber zu riskant. Da wir bis auf die großen Städte alles spontan über Motels oder Airbnb machen.

Dank intensiver Recherche habe ich in LA „Team C Performance Center“ http://www.teamc.com gefunden. Mein Plan ist es direkt am Anfang dort vorbei zu schauen und gegebenenfalls das ein oder andere Bestellen zu lassen und am Ende der Reise es dort abzuholen.

Dann habe ich noch in San Francisco den „Gotelli Speed Shop“ gefunden.
Die Bilder auf Google Streetview machen einen besseren Eindruck als die Webseite. Von Streetview aus kann man in den Laden und dort durch die Gänge gehen.
  Zitieren
#7
To each his own. Meine Rezeptionen halten meine Pakete immer fest, teilweise auch schon mal zwei Wochen.
Gruß, Alex


Forced Induction Owner´s Club: 602 PS, 688 nm

[Bild: 42645267ea.jpg]
[Bild: 42645268ql.jpg]
  Zitieren
#8
Hänge mich mal dran mit Tipps für Boston und Chicago.

(hab mir auch schon Sachen ins Hotel schicken lassen, aber gerade bei den Amis kommen Sachen gerne auch mal was verspätet an und großartig zwei Wochen vorher ist auch nicht immer die feine Art je nach Größe Zwink )
"Wir brauchen auch Autos, die die Leute zwar nicht brauchen, aber unbedingt haben wollen."
- Hans Dieter Pötsch
  Zitieren
#9
Besuch bei Canepa Design nicht vergessen!

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#10
(27.04.2018, 06:51)oneiros schrieb: Dann habe ich noch in San Francisco den „Gotelli Speed Shop“ gefunden.
Die Bilder auf Google Streetview machen einen besseren Eindruck als die Webseite. Von Streetview aus kann man in den Laden und dort durch die Gänge gehen.

Bei Gotelli's Speed Shop hatte ich vor 2 Jahren mit unserer Corvette auf dem Parkplatz gehalten, weil ich ein paar Teile brauchte. Die Jungs sind mit mir raus und haben mir geholfen, sie einzubauen. Deshalb ja, empfehlenswert. Aber du musst dir bewusst sein, was Gotelli's macht: Es ist ein generischer Autoteilehandel und nicht auf Corvette spezialisiert.

Bezüglich Chicago:
Mit einem Mietwagen gibt es 2 lohnenswerte Locations die ich kenne, die Corvette bezogen sind:
- Corvette Central ist in Sawyer Mi, ca. 1.5 Stunden von Chicago weg. Du solltest die Ware vorbestellen, kannst sie dort vor Ort begutachten und abholen. Mache ich immer, wenn ich in Chicago bin. Ausserdem ist nach vielen schlechten Erlebnissen eine persönliche Kontrolle der Teile sehr empfehlenswert (ist nicht nur bei CC so).
- Corvette Mike Midwest, liegt in einem Vorort von Chicago, kein Teilehändler, aber ein renommierter Corvette Händler, der ab und zu auch interessante Teile zu verkaufen hat.

Gruss, Martin
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  gibt es DEN gut sortierten C3-Teilehändler "eures Vertrauens" ? eddybo 26 15.787 18.05.2021, 19:28
Letzter Beitrag: Gert
  www.partszoneonline.com (Original GM und Chrysler Ersatzteile aus den USA) nakedpants 13 6.416 31.03.2016, 14:47
Letzter Beitrag: Corvalex
  Vette Hound USA Krieger 18 8.141 22.01.2016, 11:33
Letzter Beitrag: C1-Matthias
  C&P USA Parts in NL Carioca83 0 2.317 11.11.2014, 20:56
Letzter Beitrag: Carioca83
  Adressen von Händlern in USA Kalifornien gesucht Samana 10 5.881 01.10.2014, 12:28
Letzter Beitrag: Samana

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de