Viper Keyless Entry: Barthmann did it !!
#1
@ CF

Habe 2004 meine 95er LT1 gekauft und damals selber versucht eine Waeco MT650 einzubauen, dabei bin ich allerdings kläglich gescheitert. Heulen Heulen Kopfschütteln Kopfschütteln

Habe mir daraufhin für ca. 180€ zwei PKE's aus den Staaten kommen lassen. Die 1. ist vor 6 Monaten kaputt gegangen und nachdem die 2. mir vor 3 Wochen hingefallen ist und danach auch den Geist aufgegeben hat Zum K....n, hat mir der BARTHMANN endlich eine Viper eingebaut(manche Sachen solte man einfach den Fachleuten überlassen besoffen). Yeeah! Yeeah! Yeeah! huldigen huldigen huldigen

Die Viper funzt tadellos und ich habe somit noch zwei defekte PKE's abzugeben. Ist evtl. was für Elektronikexperten. Gehäuse sind in gutem Zustand.
cu
Marco

[Bild: ONKELZ44.gif]
  Zitieren
#2
Was genau ist denn an den PKEs defekt?




Laut dem Text unter deinem Avatar hast du US-Beleuchtung an deiner LT1. Die Blinkebildchen sagen aber EURO-Horstpunkt Feixen
[Bild: mijosch-Vette2.gif]

Zeit ist eine zähe Masse die erst mit zunehmenden Alter flüssiger wird.
Nr. 30 Großes Grinsen
  Zitieren
#3
Zitat:Original von mijosch
Was genau ist denn an den PKEs defekt?


Laut dem Text unter deinem Avatar hast du US-Beleuchtung an deiner LT1. Die Blinkebildchen sagen aber EURO-Horstpunkt Feixen

Kann ich Dir auch nicht sagen, man kann nichts erkennen bzw. hören. Das einzige was halt klappert ist der Bewegungssensor im inneren.

Habe selber auf US-Beleuchtung zurückgerüstet. An der dritten Bremsleuchte ist ein Schalter angeschlossen der die Bremsleuchte 6 mal blinken läßt bevor sie auf dauer an geht. Ich dachte, dass es etwas zuviel werden könnte und verwirrt, wenn jetzt noch die beide äußeren beim abbiegen Blinken.
cu
Marco

[Bild: ONKELZ44.gif]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Keyless Entry, PKE, Fernbedienung Ricks Corvette 0 1.992 11.08.2020, 22:21
Letzter Beitrag: Ricks Corvette
  Keyless Remote für 1987 Cabrio ? alexxmichael 0 2.240 24.10.2013, 21:43
Letzter Beitrag: alexxmichael
  PKE passive keyless entry Jack 9 5.081 13.12.2012, 16:13
Letzter Beitrag: eurocruiser
  Bauteile von PKE (passive keyless entry) bei Euro Versionen verbaut? vc4rider 1 2.202 16.09.2012, 16:28
Letzter Beitrag: Faceman
Bug Passive Keyless System n8sh4de 2 2.873 26.04.2012, 15:37
Letzter Beitrag: n8sh4de

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de