Rückruf C7
#11
Guten Abend

In welche Garage bringst du sie?

Grüsse Marcel
  Zitieren
#12
Hallo, bei mir wurde letzten Monat sowohl Tankeinfüllstutzen als auch der Wischwasserbehälter gewechselt.Zusätzlich wurde auch noch ein Update aufgespielt (hatte die bekannten Probleme mit der Lautstärkeeinstellung). My 2014 Auslieferung Sept. 2014.
Gruß aus Essen Peter.... Hallo-gruen
  Zitieren
#13
Guten Tag zusammen.Habe meine C7 wieder in meiner Garage.Tankeinfüllstutze und Scheibenreinigungsbehälter wurde gewechselt.
Wenn das Sieb beim Einfüllstutzen sich löst muss der Tank demontiert werden was zum Gluck bei meiner C7 nicht der Fall war.
Gibt eine grössere Aufwand ca 2Tage sagten Sie mir. Ich konnnte mein Corvette nach einem 1Tag wieder abholen.
Alles bestens .
Grüsse aus der Schweiz/Bern
Jumping
  Zitieren
#14
Wenn diese Dinge bei mir anstehen würden lege ich das auf einen Termin mit der Inspektion!Fahr doch nicht wegen jeden Kram separat in die Werkstatt.Und dieser Wischwasserbehälter?Was ist daran faul!Aber egal ich nutze eh nicht Wischwasser,weil das Scheibe und Lack noch mehr einsaut als es vorher war!Habe aber auch noch keine Nachricht vom Händler!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#15
Ja wegen dem Wischwasser wäre ich auch nicht in die Garage.Aber wenn das Sieb vom Einfüllstutzen sich löst ist das Sieb im Tank was zu grösserem Problem führt.
Ich jeden falls bin froh ist das übel jetzt behoben!

Allen eine gute Fahrt :kreuz: Hallo-gruen Hallo-gruen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#16
Was soll denn grossartig passieren wenn das Sieb hineinfällt! In der Spritleitung wird ja wohl noch ein Spritfilter sein!Abgesehen davon kann ich mir auch in den nächsten Monaten keine freien Tage einrichten um dahinzudüsen!Ich habe den S.c.h.e.i.s.s nicht versemmelt sondern die!Wenn das so dringend ist sollen die mir doch Verdienstausfall zahlen!Ende des Jahres ist Inspektion und da sind erst wieder freie Tage zur Verfügung! Jetzt geht es aber nicht!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#17
Nach deiner Altersangabe 99 solltest du doch aber Zeit genug haben Feixen
Nein Spass beiseite.
Das ist doch jedem überlassen wie schnell man die C7 in die Garage bringt,Ich jedenfalls habe 2 Corvettegarage in weniger als 20Minuten in der Nähe darum war es keine grosse Arbeit für mich.
Ich denke der Kundendienst wird dir wahrscheinlich den Aufwand den Du aufwendest nicht vergüten!!!
Manchmal muss man Opfer bringen bei einem neuen Fahrzeug das ich immer wieder erlebe ist gleich welche Marke oder Fahrzeug!
Dennoch ist es spassig ein Fahrzeug zufahren das noch nicht viel auf der Strasse gesehen und gefahren wird.
Wünsche eine gute Fahrt und keine neuen Recalls.
  Zitieren
#18
gleich gehts zur 2.Inspektion und ich bin mal gespannt was die zu der Sache mit dem Tankeinfüllstutzen und Scheibenreinigungsbehälter sagen - habe bis jetzt noch nix von einem Rückruf gehört oder bekommen
Die Intelligenz verfolgt mich ... aber ich bin schneller! [Bild: smilie_winke_015.gif]
  Zitieren
#19
2. Inspektion erledigt und auch bei uns wurde der Tankeinfüllstutzen auf Kulanz/Garantie gewechselt.
Die Intelligenz verfolgt mich ... aber ich bin schneller! [Bild: smilie_winke_015.gif]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  GM-Rückruf 16007 reto 32 14.528 09.04.2017, 08:46
Letzter Beitrag: christophs
  Rückruf C7 und andere goldi 10 7.562 21.11.2016, 18:25
Letzter Beitrag: christophs

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de