C7 Z06 Probegefahren aber .....
#41
@Tomislav: Na dann klär uns doch bitte auf Feixen , gerne auch per PM.

Zitat:Denn ich habe nur kritisiert was eigentlich nichts Neues ist und hier im C7 Forum wird das einfach ignoriert weil es niemand so akzeptieren will , aber ist einfach so.
Es wird doch von niemandem ignoriert oder nicht akzeptiert das die Z angeblich oben raus nicht so die Rakete ist, nur stört das kaum jemanden ausser dich. Hier fahren wohl die meisten lieber ums Eck. Yeeah!
Gruss
OlDirty
-------------------
Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa! Nicht schreiend und heulend wie seine Beifahrer
  Zitieren
#42
interessant wäre die normle C7 ebenfalls wie die Z06 mit Cup Reifen auszustatten und zu vergleichen?!?
Viele Grüße
Alex
  Zitieren
#43
Thomas ich weiß wen Du dahinter vermutest. Du meinst bestimmt den Turboroger übrigens mit dem telefoniere ich manchmal und der hat richtig Ahnung , mit dem hattest Du mal Probleme . Sei beruhigt Du liegst vollkommen falsch denn es gibt noch mehr Menschen auf dieser Welt die nicht der Meinung sind die im C7 Forum vorherrscht .
Gruß
Dieter
  Zitieren
#44
Thomas mich des Betrugs ohne Beweise zu beschuldigen ist schon eine starke Nummer da wäre eine Entschuldigung schon angebracht. Außerdem freue ich mich dass in Suhl über mich geredet wurde denn ich bin dann offensichtlich nicht unwichtig danke.
Gruß
Dieter
  Zitieren
#45
Zitat:Original von ZR1951
Thomas mich des Betrugs ohne Beweise zu beschuldigen ist schon eine starke Nummer da wäre eine Entschuldigung schon angebracht. Außerdem freue ich mich dass in Suhl über mich geredet wurde denn ich bin dann offensichtlich nicht unwichtig danke.
Gruß
Dieter

Schick doch mal ein Foto von dir und deiner inferno Orangenen ZR1, am besten irgend wo in Heilbronn aufgenommen, dann entschuldige ich mich gerne. Zwinkern

Ach und wenn du nicht der TR sein solltest, dann brauchst du dich doch gar nicht angesprochen fühlen, bzw. dann bist du doch gar nicht gemeint, tja "wenn"?!Zwinkern
[Bild: qx6wzg2e.jpg]


www.tikt.de

Gruß Thomas
  Zitieren
#46
Thomas ich muß Dir garnichts schicken oder zeigen , denn Du hast mich ungerechter Weise beschuldigt das ist doch Fakt oder? Ich denke Du hast mit dem TR ein Problem und er nicht mit Dir. Das grenzt ja schon an Verfolgungswahn was Du hier abziehst .
  Zitieren
#47
Und jeder normale Mensch würde ein Bild einstellen und gut ist. aber sooo dumdidum Da liegt wohl jemand nicht arg daneben sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Das wäre dann schon wirklich ne ganz harte Nummer.
Gruss
OlDirty
-------------------
Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa! Nicht schreiend und heulend wie seine Beifahrer
  Zitieren
#48
Thomas ich kann Dir schon ein Bild der ZR1 zeigen habe aber im Moment keine Möglichkeit , aber Du kannst gerne bei Steppe anrufen und unter meinem Namen Dieter Höneß das bestätigen lassen.
  Zitieren
#49
Hallo Dieter,

ich glaube kaum, daß der Herr Steppe auf telefonische Anfrage von Jedermann Auskünfte über Kunden und deren Autos gibt.

Und wenn, wäre das ein schlechtes Geschäftsgebaren.

Gruß

Reinhard Hallo-gruen
  Zitieren
#50
Zitat:Original von ZR1951
Thomas ich kann Dir schon ein Bild der ZR1 zeigen habe aber im Moment keine Möglichkeit , aber Du kannst gerne bei Steppe anrufen und unter meinem Namen Dieter Höneß das bestätigen lassen.

Wieso sollte ich?

Leider liegt es nahe hinter einer Person, die so schreibt wie der TR (im PFF steht genau der selbe Müll), der genauso penetrant auftritt wie der TR, der genauso leere Behauptungen aufstellt wie der TR, nur durch wiederholte Manipulation zu argumentieren versucht (ist die gleiche Masche wie vom TR) und der genauso wie der TR nie einen Beweis für irgend etwas liefern kann, den TR zu vermuten?

Und wie ich schon schrieb, wenn dem nicht so ist, dann brauchst du dich nicht angesprochen fühlen und das man im Juni nicht eben mal ein Handyfoto machen kann, verstehe ich nur zu gut.
Wie oft wurde ich (als ich in Heilbronn noch zur Berufsschule ging) mitten im Juni von einem Blizzard überrascht und dann stand ich da mit meinen Sommerreifen im Schnee! Waaas? Feixen

Ach und jetzt noch mal im Ernst,
du schreibst viel zu viel theoretischen Blödsinn in Bezug auf die ZR1 und auf die neue Z06 und darum auch die Reaktionen! Zwinkern
[Bild: qx6wzg2e.jpg]


www.tikt.de

Gruß Thomas
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Starterbatterie ..... aber welche? Fisherman 34 11.120 25.04.2023, 17:30
Letzter Beitrag: goec2468
  Run-Flat funzt aber was im Winter MRgK 4 5.519 30.09.2018, 07:42
Letzter Beitrag: toni1967
  Vollkasko Typ Klasse 17 für C6, aber 31 für C7?? Mogo 20 8.725 11.03.2017, 16:56
Letzter Beitrag: JR

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de