Top Gear - Corvette C7 Test
#11
Hier kann man es noch sehen:

https://www.corvetteforum.com/forums/c7-...1589038437
  Zitieren
#12
Liegt gar nicht so schlecht mit den Top Gear-Rundenzeiten - bedenkt man den Einstandspreis gibt es da eigentlich nix zu meckern. huldigen

https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_To..._Lap_Times
  Zitieren
#13
Sehr positive Darstellung.

Gelb ist demnach schneller als rot dumdidum sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Frank
  Zitieren
#14
Zitat:Original von man-in-white
Gelb ist demnach schneller als rot dumdidum sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Frank

Hallo Frank,

das wundert Dich doch nicht wirklich Zwinkern
Gruß

Frank

Eigentlich fahr ich lieber  driver als zu schrauben   Motzen
  Zitieren
#15
Die C7 ist bestimmt ein schnelles und gutes Auto mit sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis (ich habe nicht C7Z06 geschrieben).

Nur die C7 wird nicht gleich schnell wie eine Carrera GT sein, zumindest nicht mit vergleichbaren Reifen, Fahrer und Wetter. Da können die das bei TopGear ruhig 100 mal auf Ihrer Wand anders drauf schreiben.

Auch ein Ferrari Enzo ist vor einigen Jahren nur mit 1.19,0 gemessen worden. Es ist daher schon sehr erstaunlich wieso die neuen Fahrzeuge jetzt doch offensichtlich so schnell sind.
  Zitieren
#16
Enzo und Carrera GT sind 10 Jahre alte Karren. Zuzüglich der Entwicklungsphase sogar noch älter.
Da hat sich viel getan fahrwerksseitig.
Die Wahrheit wird wohl irgend wo in der Mitte liegen.
  Zitieren
#17
Zitat:Die Wahrheit wird wohl irgend wo in der Mitte liegen.

Das kann gut sein.

Beim Enzo könnte ich mir auch vorstellen, daß die damit etwas vorsochtiger umgegangen sind als mit der C7.

Ich vermute, daß da mal locker 1 Sekunde bei TopGear auf das Konto der Reifen geht.

Nur, aktuelle oder neue Reifen kann ich auch auf alte Autos aufziehen und dann sieht die Rangliste wieder anders aus.
  Zitieren
#18
viel gei.er finde ich sowieso den Roten, ein Traum.
Warum können die Gläubiger der Griechen mir nicht mal 2 Mille leihen?
Gruß
StefanGroßes Grinsen

[Bild: m0i3-1-5e1c.png]
  Zitieren
#19
Zitat:Original von stefan1964
viel gei.er finde ich sowieso den Roten, ein Traum.
Stimmt, finde ich. Ferner hat er offensichtlich eine atemberaubende Performance was man so aus den Aussagen von "Rennstrecken-Gedemütigten" entnehmen kann.

Trotzdem würd ich ihn für einen "one-off Zonda" jederzeit stehen lassen.

Beim Top-Gear-Zeiten-Ranking sind die Voraussetzungen ja immer unterschiedlich - trotzdem macht sich die momentane Position der C7 schon ned schlecht.
  Zitieren
#20
hmmm...

kann man das Video noch irgendwo sehen....?
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Top Speed C7 Grand Sport vs Stingray Corvettle' 52 29.720 09.04.2019, 15:46
Letzter Beitrag: wolly 108
  P0731 Gear 1 incorrect ratio Carpat 2 2.755 07.07.2018, 22:25
Letzter Beitrag: Carpat
  Test 2015 C7 mit 8-Gang Automat Nr.3 42 19.532 11.01.2015, 09:58
Letzter Beitrag: jo.e
  C7 - Test/Review Anduin 25 10.179 22.11.2014, 18:45
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  C7 Z06 / Z07 gleich kaufen? Durchdachtes Konzept oder Test am Kunden? Krausi 11 10.709 20.03.2014, 19:48
Letzter Beitrag: Leonie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de