Handsender Problem
#1
Hallo Leute,

nachdem meine Z nun 3 Wochen ohne Batterie in der Garage gestanden hat habe ich die Batterie nun wiede eingebaut. Leider endeten die folgenden Startversuche alle mit " Handsender nicht erkannt" (alle beide). Ich, Batterie wieder ab und wieder dran. Keine Änderung. Naja dachte ich die Handsender Batterien sind beide leer. Neue gekauft- wieder nichts. Und das nur weil ich mal die Batterie abgeklemmt habe damit sie nicht leer wird, sch.....

Wer kennt das Problem und hat evtl. Eine Lösung?

Danke für eure Antworten
..lieber einen Traum leben als ein Leben lang Träumen

VG
Micha
  Zitieren
#2
Hallo Micha,

bei göffnetem Handschuhfach siehst Du seitlich einen Schlitz. Dort passt der Handsender rein zum Anlernen. Das findest Du auch im Manual und hier gab es auch mal einen Thread dazu.
Gruß

Reinhard Hallo-gruen
  Zitieren
#3
Hi Reinhard,
Ja, ich weiß. Solange der Schlüssel da drin steckt geht auch alles normal. Wenn ich ihn raus nehme ist alles wieder beim alten.
Ich hab mit der Suchfunktion leider nichts gefunden und im Handbuch steht leider nur "wenden Sie sich an ihren Vertragshändler".
..lieber einen Traum leben als ein Leben lang Träumen

VG
Micha
  Zitieren
#4
Dann schau mal hier:klick
  Zitieren
#5
Hab ich gelesen. Nur habe ich ja keine neuen Sender sondern schon personalisierte die keine Verbindung herstellen können. Ob das für die Elektronik das gleiche ist weiß ich nicht. Aber vielleicht weiß ja jemand darüber Bescheid.
..lieber einen Traum leben als ein Leben lang Träumen

VG
Micha
  Zitieren
#6
Falls er nicht hier antwortet, mail mal den Werner Moll (corvetteproject) an, der weiß es bestimmt.
  Zitieren
#7
Ja, danke für den Tip
..lieber einen Traum leben als ein Leben lang Träumen

VG
Micha
  Zitieren
#8
Hast Du die Sender gemäß Manual mal neu kalibriert?

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#9
ich hatte schonmal eine kaputte oder leere knopfzelle verkauft bekommen- das würde ich nochmal als erstes versuchen-

Ansonsten nochmal gemäss Manual alles versuchen was zum anlernen einer neuen FOB beschrieben wird..

Bei Google Z06 Betriebsanleitung Deutsch eingeben und man erhält PDF einer deutschen Bertiebsanleitung..

Viel Glück

5XL
  Zitieren
#10
Direkt bei Chevrolet.de Bedienungsanleitungen unter 2-4 - versuch mal - viel Glück!
https://www.chevrolet.de/images/pdf/anle...ressed.pdf
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Problem Reduced Engine Power Tommy 6 5.151 31.07.2022, 18:23
Letzter Beitrag: Tommy
  ABS Problem Cheesefish 11 5.139 11.05.2021, 14:38
Letzter Beitrag: Cheesefish
  Handsender Bass 13 7.816 31.08.2018, 09:43
Letzter Beitrag: Tom V
  Problem mit Bremse / ABS col. trautman 14 6.189 09.09.2015, 10:56
Letzter Beitrag: peter z 06
  Luftmengenmesser - Problem P0101 TobiasB 5 4.180 07.04.2014, 09:46
Letzter Beitrag: TobiasB

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de