Für den "Nichtinsider" aber mindestens eine und die ist nach Berlin gegangen (zumindest dort zugelassen) - und zufällig gibt es auch genau in Berliner Raum eine C7 ZR1 mit Differenzial-Schaden man könnte vermuten dass es die ZR1 ist, die beim und nach dem Tuner-GP mit 800 km auf der "Uhr" geprügelte wurde (lt. eig. Aussage 25000€ Ersatzteilpreis für´s Div. weil keine Werksgarantie)
Und genau - die war nach mehrmaligen Versuchen und Neureifenvernichtungen nicht schneller als die Z06. Zumindest auf der HHR-Kurzanbindung.
Anmerken muss man noch, dass der "Gute Fzg.-Halter" geschmacklich leicht daneben liegt. Hat doch tatsächlich vorne das normale Kennzeichen vor den Lufteinlässen montiert und hinten das sogenannte "80ccm-Nummernschild" angebracht.
wolly #108
Und genau - die war nach mehrmaligen Versuchen und Neureifenvernichtungen nicht schneller als die Z06. Zumindest auf der HHR-Kurzanbindung.
Anmerken muss man noch, dass der "Gute Fzg.-Halter" geschmacklich leicht daneben liegt. Hat doch tatsächlich vorne das normale Kennzeichen vor den Lufteinlässen montiert und hinten das sogenannte "80ccm-Nummernschild" angebracht.
wolly #108