Inoffiz. C1 Treffen
#51
JR, er hat ja Recht, kein Problem.

Es wird manchmal nur vergessen, dass Leute nicht unbedingt die Zeit haben. um von Hamburg nach Stuttgart auf Landstraßen zu fahren, um die Natur zu geniessen und das Auto ebenso.

Hinzu kommt, dass oft früh gebucht werden muss und bei der "Wettergarantie" in Deutschland regnet es an dem Tag und die C1 kommt sicherlich nicht zum Einsatz. Wir hatten das mal in Hannoversch Münden vor ein paar Jahren, da waren wir mit der C5. Es hat so geregnet, dass wir am Ende das Hotelzimmer storniert haben, und nach Hause gefahren sind.

Ich bin nicht bereit die C1 8 Stunden die Autobahn nach Stuttgart herunterzuprügeln, um dann ein paar Stunden dort zu sitzen, mit Leuten, die mich meistens gar nicht wahrnehmen.

Ich habe das bei einigen Treffen gehabt, wo sich alte Bekannte um den Hals fielen und man wie das 5. Rad am Wagen saß.

Meine C1 ist in einem Zustand, dass sie die Fahrt sicherlich aushält, aber die Frage ist immer, wo die Prioritäten liegen.

So wie das hier in Deutschland mit dem Wetter läuft, müsste man wirklich spontan zusammenkommen, wenn es mal ein paar Tage schön ist, aber wie gesagt, 8 Stunden Fahrt in dem Monster sind kein Vergnügen, wenn es nicht über nette Landstraßen geht.
Corvette, THE HEARTBEAT OF AMERICA
  Zitieren
#52
Zitat:Original von JR
Thomas !!!

Gruß

JR


jaja Jürgen, is ja schon gut. Prost!

den Hamburger wollte ich doch auch garnicht aus der Reserve locken. Großes Grinsen

nix für ungut. Hallo-gruen
  Zitieren
#53
Hallo Miteinander,
und bei dieser Gelegenheit ein allerseits ein gutes "Neuse" mit vielen, vielen sorgenfreien und problemlosen Kilometern in Euren Corvetten!er

Wie Dieter bereits angemerkt hat habe ich im letzten Jahr zugesagt ein C1 - Treffen zu organisieren. Ich würde mir aber nicht anmassen dies als "offiziell" zu bezeichnen. Keinesfalls möchte ich dies als Konkurrenzaktion zu anderen etablierten Meetings verstanden wissen. Es war einfach die Freude endlich so ein schönes, passendes Auto gefunden zu haben und zu erfahren wer denn in der Gegend Stuttgartso ein Auto bzw. eine C1 fährt.

Nun, ich werde zu meinem Wort stehen und werde ein Termin eher im Frühjahr ins Auge fassen (Tendenz Ende Mai). Abgesehen davon, dass ich in Stuttgart wohne, was Vorteile bei der Organisatin bringt, ist die Automobilstadt (Daimler, Porsche. Bosch ..) auch gut für Rahmenaktivitäten (Besuch der Museen, Motorworld etc.).

Damit ich ein Vorstellung bekomme wie groß die Resonanz ist, wäre es klasse, wenn Ihr mir signalisieren würdet ob Euch Stuttgart ein Reise wert wäre. Selbstverständlich würde ich mich auch um das Thema Übernachtung kümmern, damit nicht alle über die Stadt verstreut sind.

In diesem Sinne & bis bald!

Elmar

P.S. bei dem super Wetter gestern habe ich glatt die "schöne Rote"aus dem Winterschlaf "geküsst" und mit Ihr eine Runde gedreht. Es hat einfach wieder spass gemacht ..... Heute schiffts wieder und schneien solls wieder bis 400 m
El Corvettista
  Zitieren
#54
Stuttgart ist OK
Gruß Peter
  Zitieren
#55
So wie das hier in Deutschland mit dem Wetter läuft, müsste man wirklich spontan zusammenkommen, wenn es mal ein paar Tage schön ist, aber wie gesagt, 8 Stunden Fahrt in dem Monster sind kein Vergnügen, wenn es nicht über nette Landstraßen geht.



So sehe ich das auch,wir werden dieses Jahr bestimmt die ein oder
andere Gelegenheit haben uns mit den C1 en zu treffen.
Wenn es bei den Classic Days klappt,wäre es schon perfekt.
Das was ich angesprochen habe,werde ich spontan und kurzfristig
in angriff nehmen.

@Elmar wenn es die Zeit zulässt ist mir kein Weg zu weit.

@Cord,ich werde dich Wahrnehmen Zwinkernaber mit der Umarmung muss ich mir noch überlegen.
Dürfen bei mir eigentlich nur die Mädels.

cu.Ulli
[Bild: 24178099tx.jpg]
Berühmt zu sein auf Facebook ist genauso wie reich zu sein bei Monopoly.
  Zitieren
#56
Ulli, es fällt mit wirklich schwer, aber ich werde das überleben... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Corvette, THE HEARTBEAT OF AMERICA
  Zitieren
#57
Zitat:Original von C-556
JR, er hat ja Recht, kein Problem.

Es wird manchmal nur vergessen, dass Leute nicht unbedingt die Zeit haben. um von Hamburg nach Stuttgart auf Landstraßen zu fahren, um die Natur zu geniessen und das Auto ebenso.

Hinzu kommt, dass oft früh gebucht werden muss und bei der "Wettergarantie" in Deutschland regnet es an dem Tag und die C1 kommt sicherlich nicht zum Einsatz. Wir hatten das mal in Hannoversch Münden vor ein paar Jahren, da waren wir mit der C5. Es hat so geregnet, dass wir am Ende das Hotelzimmer storniert haben, und nach Hause gefahren sind.

Ich bin nicht bereit die C1 8 Stunden die Autobahn nach Stuttgart herunterzuprügeln, um dann ein paar Stunden dort zu sitzen, mit Leuten, die mich meistens gar nicht wahrnehmen.

Ich habe das bei einigen Treffen gehabt, wo sich alte Bekannte um den Hals fielen und man wie das 5. Rad am Wagen saß.

Meine C1 ist in einem Zustand, dass sie die Fahrt sicherlich aushält, aber die Frage ist immer, wo die Prioritäten liegen.

So wie das hier in Deutschland mit dem Wetter läuft, müsste man wirklich spontan zusammenkommen, wenn es mal ein paar Tage schön ist, aber wie gesagt, 8 Stunden Fahrt in dem Monster sind kein Vergnügen, wenn es nicht über nette Landstraßen geht.


Ich kann Dich gut verstehen. Mir wäre das auch zu weit.
Habs ja auch nicht so ernst gemeint. Raum Stuttgart ist ja auch deeeeeehnbar.
Irgendwo, irgendwann wirds schon klappen, und ich würde Dich gerne mal kennenlernen,(wahrnehmen )
Vielleicht sollen wir das WEIZEN gemeinsam trinken Trinken Trinken als darüber zu streiten.

@ Elmar, da bin ich natürlich dabei Yeeah! Yeeah!

Grüße und schönen Abend

Dieter
  Zitieren
#58
Bis Stuttgart sind es von mir aus auch gute 600km, das ist ein ganz schöner "Ritt" Augenrollen
  Zitieren
#59
Ihr lieben C1er,
ja, das mit der Entfernung ist schon ein großes Problem. Das geht uns im Süden auch nicht anders.
Sehen wir die Sache mal von der Seite, dass wir Euch informieren, dass sich im Südwesten bzgl. C1 was tut. Wir fangen mal klein an (siehe oben:mein Kommentar zum Ursprung meiner Initiative) und sehen was dabei rauskommt und wie es sich dann etwickelt.
Über diese Forum halte ich Euch auf dem Laufenden was sich tut.
Selbstverständlich sind alle C1er - auch auf dem Weg Hamburg nach Palermo immer in Stuttgart willommen ...

In diesem Sinne, zieht Euch warm an, kontrolliert die Füllhöhe des Tanks, den Reifendruck und freut Euch afs Frühjahr, denn es gibt kaum was schöneres (und günstigeres) als die Vorfreude ....

Grüße aus dem wilden Süden!

Elmar
El Corvettista
  Zitieren
#60
Hallo zusammen,

der Sommer kommt.

Wo stehen wir denn bei der Planung eines C1 Treffens? Überlege, ob ich das Hotel für Dyck buche, aber in diesem Jahr nur, wenn das mit dem C1 Treffen was wird.

Gruß
Hans-Georg
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C1 Fahrer treffen sich am 20.12.2014 in Paderborn. 6TVette 10 5.688 21.12.2014, 10:40
Letzter Beitrag: dolfii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de