Inoffiz. C1 Treffen
#1
Vorschlag:

Am 20.12. ist Paderborner Weihnachtsfeier. http://www.corvetteforum.de/thread.php?t...80049&sid=

Dabei sind jetzt schon eine ganze Reihe C1 Besitzer angemeldet. Könnte man nicht einige der anderen C1 Besitzer auch motivieren dort teilzunehmen. Dann könnten wir z.B. Cord die Gelegenheit bieten, eventuell an der C1 von Hape, die man weihnachtlich dekoriert im Foyer ausstellen könnte, über C1 Spezifika zu referieren.

Ich kann mir vorstellen, daß das Road House mit überaus günstigen Übernachtungspreisen(ca 35€), der Termin selbst; die vielen neuen C1 Besitzer im Radius von ca 300km, und, und, und, sich geradezu für die Überlegung anbieten.

Wie wäre es?

Dafür oder Dagegen!
6TVette Patriot

[Bild: signatur_6Tvette.jpg]
  Zitieren
#2
Ich bin dafür,meine würde ich auch draußen stehen lassen
ist ja nicht aus Zucker Feixen
Ich bin dabei,wenn das Wetter mit spielt mit C1.

Cu.Ulli
[Bild: 24178099tx.jpg]
Berühmt zu sein auf Facebook ist genauso wie reich zu sein bei Monopoly.
  Zitieren
#3
Ganz schön mutig.

Wenn andere selbst ihr neumodisches Geraffel für den Winter eingepackt haben, ein C1- Treffen unterm Tannenbaum zu organisieren. Respekt



Na ja, wenn es ein "warmer" Winter ohne Salz wird bis dahin, würde ich mich spontan entscheiden. Heizung funtioniert ja ind mit Hardtop drauf......


Gruß
Hans-Georg
  Zitieren
#4
Zitat:C1 von Hape, die man weihnachtlich dekoriert im Foyer
Arno, ich würde mal sachte tippen, dass das schon 2 Gründe sind, die hape nicht sooooo .... weißt schon Großes Grinsen

Aber man könnte sich ja vorher bei ihm treffen und die C1 sezieren.
Gut, dass er von alle dem noch nichts weiß Feixen

Hallo-gruen , ................
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °° 
  Zitieren
#5
Zitat:.... an der C1 von Hape, die man weihnachtlich dekoriert im Foyer ausstellen könnte ....

? Waaas? ?? Grübeln ?? Grübeln ?? Grübeln .. hab ich irgend etwas verpasst ?!?!?

......... Knüppel Knüppel Knüppel
.
[Bild: 29742658my.jpg].[Bild: 1406555.jpg]
  Zitieren
#6
Arno, deine oder Ullis würden farblich besser passen. Feixen

[Bild: 19917257pn.png]

Zu 90 Prozent sind wir dabei, vielleicht auch mit C1 wenn's Wetter passt. Prost!

Gruß
Matthias
[Bild: 29645495eq.jpg]

The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
Benjamin Franklin
  Zitieren
#7
Kein Problem- Ich komme dann aber mit einem meiner Hardtöppe drauf Kopfschütteln


Wer stupst Cord mal an? Der gehört dazu und kann ruhig mit seinem riceburner kommen. Soll aber bitte seine Bilderalben mitbringen. Dafür
6TVette Patriot

[Bild: signatur_6Tvette.jpg]
  Zitieren
#8
Tolle Idee. Idee
Im Gedanken bin ich bei euch.

Leider ist die Zeit um Weihnachten in meiner Branche Hochkonjunktur.
Daher wird wohl auch der Sonntag herhalten müssen, um Bestellungen ab zuarbeiten?!!
Vette Grüße Dolf Hallo-gruen

[Bild: cch_st.png]
  Zitieren
#9
Dolf schaff Dich ruhig kaputt....... OK!



Downshifting............ Prost!
  Zitieren
#10
Das nun nichts gerade, doch die Vetten brauchen Futter und ne C3 muss auch noch her. Feixen

Dann muss gelegentlich auch mal geschuftet werden.

Selbst und ständig, so ist das halt. OK!
Vette Grüße Dolf Hallo-gruen

[Bild: cch_st.png]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C1 Fahrer treffen sich am 20.12.2014 in Paderborn. 6TVette 10 3.204 21.12.2014, 10:40
Letzter Beitrag: dolfii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- fair cars and parts
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH