mein beerbeast :-)
#41
Zitat:Original von stocki26
Zitat:Original von Vossy

und letztlich muss ich hier mal betonen, dass DU ja im Grunde an dem ganzen Stress Schuld bist!

nachdem die Story "Vossy's Beerbeast arrives at new home" nun durch die ersten gemeinsamen Miles und den mehr als würdigen Empfang ( da bekam ich beim Lesen Gänsehaut Feixen) vorerst einen Abschluß gefunden hat, freut es mich umso mehr, dass ich dem Schicksal mit Garry und Pita einen ganz kleinen Schubs geben konnte. Diese (Teil- dumdidum) Schuld nehme ich also gern auf mich King


Ich wünsche Euch daher viele, viele weitere Erlebnisse wie das gestrige - ebenso sehr viele pannenfreie Kilometer und möchte Dir noch eins zum Abschluß empfehlen :


Jetzt wäre noch ein guter Zeitpunkt, mit einer Raffinerie einen Jahres-Abnahmevertrag auszuhandeln Waaas?

ab jetzt wird Pitas Meilenzähler nämlich sicher sehr wenige Ruhepausen bekommen driver

huch, Wolfgang, warum hab ich DEIN Post überlesen???

Mensch, wenn 'Schuld' künftig dadurch definiert wird, dass ein Verrückter einem anderen Verrückten zu seinem Glück verhilft, find ich das klasse!!!! OK!

vielen Dank für einfach ALLES!

Das mit dem Jahres-Abo is gar nicht so wichtig: knapp 16 l ... was is das schon Dafür
[Bild: u8e8vjej.jpg]
  Zitieren
#42
Da pockert das Herzchen aber immer noch vor Aufregung. Feixen Das erste Mal vergißt man nie. Zwinkern

Freue mich mit dir und wünsche dir allzeit gute Fahrt und megaviel Spass mit der eigenen Vette. driver Yeeah! Vllt. sieht man sich mal auf nem Treffen in der nächsten Saison.

viele Grüße

Anke
[Bild: osc_logo_klein.gif]
In memory of Fischi55 und MadTom 10.2008
  Zitieren
#43
Gratuliere dir auch zum physischen Kontakt und der ersten Fahrt - ist unbeschreiblich !!

Sehen uns sicher demnächst mal wieder Yeeah! Yeeah! Yeeah!
[Bild: car_1Z87L8S410498SM53937236590e5.jpg]
  Zitieren
#44
Zitat:Original von Vossy

huch, Wolfgang, warum hab ich DEIN Post überlesen???


vermutlich, weil alle Gedanken und alle Aufmerksamkeit momentan woanders weilen Feixen

von wegen multitasking sich vor Lachen auf dem Boden wälzen



aber es freut mich, dass Deine Erwartungen auch ohne schwarzen Lack erfüllt wurden und die C3 so perfekt läuft


Zitat:Original von Vossy
Das mit dem Jahres-Abo is gar nicht so wichtig: knapp 16 l ... was is das schon Dafür


abwarten Augenrollen wenn der rechte Fuß irgendwann mutiger und mutiger wird und sich dann das pedal des öfteren in Richtung metal bewegt, kommt da sicher noch was obendrauf

von nix kommt eben nix, und manchmal wird (nach spaßigen Ausfahrten) eine 2 vorne stehen

aber auch das wird den Spaß nicht trüben können Prost!
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld Feixen
  Zitieren
#45
Servus Petra,

bei dieser Freude denke ich wieder zurück, wie es bei mir selbst war,

manchmal ist es schon selbstverständlich dass man in die Corvette einsteigt und losfährt,

und darum finde ich es super, solche Freude in Schrift und Bild zu sehen OK! Yeeah!.

Freue mich schon Euch beide persönlich kennenzulernen, denn es ist schon cool, wenn auch einige

Damen, in dieser Männer dominierten Welt, denselben Enthusiasmus und dieselbe Freude,

ausleben.

PatriotCCR 2015 Patriot
Schöne Grüsse Peter Hallo-gruen

[Bild: 13085634zg.jpg] [Bild: 13243588fi.jpg]

Hast Du es eilig, dann gehe einen Schritt langsamer !
  Zitieren
#46
Zitat:Original von stocki26


von wegen multitasking sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


hahahaha...an 'anderer Stelle' kam schonmal so ein Kommentar King

meine Antwort darauf ist: Nein, in Liebesangelegenheiten bin ich NICHT multitaskingfähig OK! Herz



und ich freu mich schon auf die Treffs, die nun auf uns zu kommen, Yeahhh!!! driver

(oder auf die WIR zukommen? Grübeln )
[Bild: u8e8vjej.jpg]
  Zitieren
#47
Hallo Petra!

Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch zu deinem Goldstück (oder beerbeast). Sie sieht wirklich sensationell. Yeeah!

Auch mein Projekt C3 geht in die nächste Phase, nachdem ich mit Garry die Details meiner Wünsche abgeklärt habe.

Vielen Dank für dein Angebot, mich mit Fragen an dich wenden zu dürfen. Wie du ja bereits sagtest, ist unsere Geschichte ja beinahe ident. Ich bin über jeden Tip bei der Abwicklung meines Traumes dankbar! Prost!

Alles Gute nochmals und viele Grüsse aus Österreich


Armin
Daytona 500
If you pay peanuts, you get monkeys
  Zitieren
#48
Armin, besten Dank und toi toi toi für nen schnellen 'Fund' in USA für Dich!

Du bist ja dort in guten Händen!

Hallo-gruen
[Bild: u8e8vjej.jpg]
  Zitieren
#49
Hallo Petra,

wegen Urlaub und Forums-Abstinenz etwas verspätet.
Tolle C3 hast Du da an Land gezogen. Mein Glückwunsch.
Die Bilder in Deinem Posting vom 31.08. zeigen, wie man Frauen glücklich macht.
Da freut man sich als Leser mit.
Ich wünsche Dir endlos viel Spaß mit diesem Schmuckstück.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Shocked Mein neues Spielzeug PLX Kiwi Bluetooth OBD 2 :D Darkmind 55 12.116 15.04.2013, 06:31
Letzter Beitrag: Cellonde
  mein nächstes Auto C53 11 2.231 31.10.2010, 08:28
Letzter Beitrag: C53
  Hilfe mein Pedal-verständnis klemmt hag10 56 7.721 18.02.2010, 16:47
Letzter Beitrag: Dakota
  Mein Motor wird heiß! Camarodirk 32 6.518 24.07.2009, 13:43
Letzter Beitrag: Camarodirk
  Mein neues Alltagsgerät getlowc5 15 2.500 04.08.2007, 14:11
Letzter Beitrag: sani

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de