Kühler C4 Bj 1984
#1
Hallo zusammen

Als neuer im Forum hab ich Euch als letzte Hoffnung

Mein Projekt C4 ´84 Crossfire

Hatte die Vette fast 20 Jahre rumstehen vorletztes Jahr angefangen sie wieder flott zu machen

unendliche elektrik Probleme, Dashboard defekt (in USA über ebay bei scarabex überarbeitetes gekauft

super empfehlenswert) div. Motorprobleme.

Das nur mal so

Ich suche aber noch einen Kühler. Die die angeboten werden haben alle ein 600 x 430 mm Netzmass

mein Kühler ist aber nur 715 x 415 mm Gesammtmass

Hatte irgendwer auch schon das Problem

Meine Vermutung, es ist eine der ersten und die Amis haben noch nen C3 Kühler aus´82 eingebaut.

PS

warum motzen so viele über die Bose Anlage, wollte erst auch ein neues Radio einbauen

eingebaut angeschaut und festgestellt sieht nur sch... aus

Radio aufgemacht 2 Kabel eingelötet und kann jetzt über nen Klinkenstecker mp3 player od . Teleon

anschließen Umschaltung durch Casette einlegen weil die braucht kein Mensch mehr. Und der Sound

ist auch für heute noch super

Das wars erst mal und Danke für alle eure Antworten
Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt nicht, das es auch anständige Menschen gibt.
  Zitieren
#2
Hallo,

sorry habe deinen Beitrag eben erst gesehen. Falls du schon einen Kühler hast, dann ist das ok. Falls nicht, ich habe mir einen über ebay aus Amiland bestellt und der paßt genau. Ich habe eine 84er Crossfire und die Maße des Kühlers sind Höhe=50,4 cm Länge=78,74 cm.

Gruß
Gerhard
Viele Grüße
Gerhard

Laufen die Dinge nicht so wie du denkst ??? Dann denk anders... dumdidum
  Zitieren
#3
Moin
Hast du mal einen Link zu Scarabex, finde im Netz nichts.
Danke dir
Grüße Goldi   Feixen
  Zitieren
#4
Hallo,

guggst du hier...
https://www.ebay.de/itm/APDI-Radiator-80...589e71ca2d

Ich habe auch lange gesucht... :-)

Gruß
Gerhard


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Viele Grüße
Gerhard

Laufen die Dinge nicht so wie du denkst ??? Dann denk anders... dumdidum
  Zitieren
#5
hier noch ein Bild, evtl. hilft es ja weiter :-)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Viele Grüße
Gerhard

Laufen die Dinge nicht so wie du denkst ??? Dann denk anders... dumdidum
  Zitieren
#6
sorry habe gerade erst die frage nach scarabexc gelesen

habe leider auch keine direkte mail adr. von ihm

schau mal bei ebay nach dem Verkäufer und ihn dann über ebay anschreiben

Kühler habe ich zwischenzeitlich bekommen

Letztes WE Pronefahrten mit roter Nr, gemacht.

Fast alles ok. Muss noch die Dichtungen der "Einspritzdüsen" erneuern dann, denke ich,

auch wieder sauberes Standgas

Es macht schon Spass in ihr nach ca. 20 Jahren wieder zu fahren ( nein ich war nicht

im Knast Sie stan einfach nur rum )

Stell demnächst auch mal Fotos ein,
Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt nicht, das es auch anständige Menschen gibt.
  Zitieren
#7
Super OK!
Habs gefunden. Feixen

Danke
Will der ein altes Teil zum Austausch, das hab ich nicht so ganz herauslesen können. Frage
Grüße Goldi   Feixen
  Zitieren
#8
Habe gerade mal nachgeschaut Ich habe 365 eus per paypal bezahlt

Wenn ich den alten Tacho zurücksende bekomme ich 120$ zurück

Problem ist, normalerweise zahlst du ca. 60 eu Porto nach Amerika rechnet sich nicht

Hab aber Glück eine Bekannte fliegt demnächst und versendet dann aus den USA
Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt nicht, das es auch anständige Menschen gibt.
  Zitieren
#9
Nachtrag

Hatte ihn über ebay angeschrieben und mitgeteilt das ich das alte Dashboard erst später zurücksende

Daraufhin sendete er mir den neuen Rechnugsbetrag alles offiziel über ebay

viel erfolg stefan
Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt nicht, das es auch anständige Menschen gibt.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Active Kohlefilter 1984 Dasbourg nico 2 522 05.02.2024, 19:24
Letzter Beitrag: daabm
  Kühler für die C4 Katerkasimir 9 2.364 08.09.2022, 01:12
Letzter Beitrag: GOliver
  Corvette C4 - 1984 Cross Fire Injection - Motor läuft schwer / Unrund Franki1984C4 18 5.265 06.11.2021, 21:00
Letzter Beitrag: usc-driver
  C4 1984 Cluster Licht ausgefallen betty_the_yellow_C4 15 10.519 10.08.2020, 03:19
Letzter Beitrag: usc-driver
  Feder Handbremse C4 1984 c-comp 6 4.178 06.04.2020, 19:39
Letzter Beitrag: c-comp

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de