24.05.2014, 07:00
Hallo
Genau, Murfis law eben.
Deshalb habe ich ne BB mechanische Spritpumpe dabei, da ich nicht weiss, wie alt meine ist.
Ich weiss nur mit Sicherheit, dass die bei der Motorueberhohlung 93 nicht gewecjhselt wurde.
Dann noch , Feuerloescher ABC , Feuerloescher Mangiafuoko Feststoff , Werkzeugkiste , Reifenreparaurkit, Reifenpannenschaumspraydose wie immer das genannt wird , Ersatzreifen in der dafuer vorgesehen Mulde, allerdings von 1968 ,villeicht zu gebrauchen bis zur naechten Ausfahrt oder so, mehr als Aufprallschutz gedacht , einige lange Zuendkabel , den alten Kontaktkram der Zuendung, falls die Pertronix aufgeben sollte , Automobilclubauslandskarte , Visa , Handschuhe , Ersatzwischergummis , Abschleppseil mit Shackel , und ich passe auf, dass ich nur dort anfahre , wo Hermann auch ist.
Was ich noch brauche ist die von Hermann gepriesene Warnleuchte . Muss ich unbedingt dran denken, mir die noch zu besorgen.
Ansonsten versuche ich, den Wagen technisch top zu halten, indem ich halt jeden Winter preventative maintenance vollziehe. Leider aber funzt meine Kristallkugel seit langem nicht mehr.
Hat meine 68er nicht, da unser Luxemburger TUV die fuer Oldtimer nicht vorschreibt.
MfG. Günther
Genau, Murfis law eben.
Deshalb habe ich ne BB mechanische Spritpumpe dabei, da ich nicht weiss, wie alt meine ist.
Ich weiss nur mit Sicherheit, dass die bei der Motorueberhohlung 93 nicht gewecjhselt wurde.
Dann noch , Feuerloescher ABC , Feuerloescher Mangiafuoko Feststoff , Werkzeugkiste , Reifenreparaurkit, Reifenpannenschaumspraydose wie immer das genannt wird , Ersatzreifen in der dafuer vorgesehen Mulde, allerdings von 1968 ,villeicht zu gebrauchen bis zur naechten Ausfahrt oder so, mehr als Aufprallschutz gedacht , einige lange Zuendkabel , den alten Kontaktkram der Zuendung, falls die Pertronix aufgeben sollte , Automobilclubauslandskarte , Visa , Handschuhe , Ersatzwischergummis , Abschleppseil mit Shackel , und ich passe auf, dass ich nur dort anfahre , wo Hermann auch ist.
Was ich noch brauche ist die von Hermann gepriesene Warnleuchte . Muss ich unbedingt dran denken, mir die noch zu besorgen.
Ansonsten versuche ich, den Wagen technisch top zu halten, indem ich halt jeden Winter preventative maintenance vollziehe. Leider aber funzt meine Kristallkugel seit langem nicht mehr.
Zitat:Ich möchte die Warnblinkanlage der C3
Hat meine 68er nicht, da unser Luxemburger TUV die fuer Oldtimer nicht vorschreibt.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .