Baureihe:
C4
Baujahr,Farbe:
1994 Rot
Corvette-Generationen:
Hallo Dieter !
Ich glaube, das hatte ich schon mal. B-Säulen leuchteten, Fußraum blieb finster. Mein Spezi hat dann eine defekte Sicherung in dem kleinen Fach bei der Beifahrerseite entdeckt. Zuvor haben wir den Fensterhebermotor auf der Fahrerseite getauscht und da anscheinend wo einen kurzen gehabt.
Liebe Grüße
Bernhard
Nicht überall, wo 16V draufsteht ist auch ein V8 drin
Baureihe:
c4
Baujahr,Farbe:
1995
Kennzeichen:
W-*****
Baureihe (2):
schwarz
Baujahr,Farbe (2):
C4
Corvette-Generationen:
sag kannst du mir bitte ein foto zeigen, welche sicherung das genau sein soll? ich habe das selbe problem, aber konnte keine defekte sicherung lokalisieren.
Baureihe:
C4
Baujahr,Farbe:
86 Fawn Beige
Kennzeichen:
-- W- 57 H
Corvette-Generationen:
Hallo
an der Sicherung ( Innenbeleuchtung ) hängt noch mehr dran, da würdet ihr es merken da andere Komponenten auch keine Funktion haben. Leider habe ich nur die Unterlagen bis 91 .Da handelt es sich um die Sicherung
Obere Reihe dann die 2te von links.
Größe 15 Ampere Beschriftung Ctsy /Clk sichert folgende Teile ab.
Innenbeleuchtung, Licht Spiegel, Licht Motorraum, Schlüsselwarn und Scheinwerferglocke, Ersatzreifen Bel.,Leistungs Antennen Relais, Laderaum Bel. Leistungstürschloss Kontrolle, Radio Uhr, Hupen Baugruppe und Zigaretten Anzünder.
Gruß Wolfgang
:
C4 84 - 89 Gauge Cluster Doc,,
Baureihe:
c4
Baujahr,Farbe:
1995
Kennzeichen:
W-*****
Baureihe (2):
schwarz
Baujahr,Farbe (2):
C4
Corvette-Generationen:
hi nochmals.....
aber bernhard hat ja geschrieben, dass bei ihm auch nur die lampen an der b-säule brannten, aber die im fussraum bzw. türe nicht. von daher kann es ja nicht an der sicherung liegen, wenn nur die hälfte der innenraumbeleuchtung brennt. (bei b-säule).....
die leuchten an der türe sowie am spiegel brennen nicht, selbst wenn ich den lichtschalter anmache gehen nur die beiden lampen an der b-säule an. was kann daran schuld sein?
lg wolfi